Frage von Tobi111222, 61

Wie findet ihr chinos bei 17 jährigem?

Hi
Wie findet ihr chino Hosen bei 17 jährigen? Mit welchen Kleidungsstücken kann man sie gut kombinieren dass es schick und Elegant ausschaut?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hey :)

Finde ich sehr cool ---------> 'ne schöne Alternative zur Jeans & super leicht mit nahezu allem zu kombinieren :)

Ich persönlich (25) finde Chinos super, trage sie selber gern & dazu trage ich entweder 'nen schlichtes weißes Langarm-Shirt, ein Hemd (unterschiedliche Farben) oder auch ein Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln.. vor allem 'nen dunkelblaues Jeanshemd zur beigen Chino sieht klasse aus, das trägt sogar meine Freundin als ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von TeamSpeakUser7, 39

Also ich bin frische 18 und ich ziehe gerne auch chinos an die sind mir aber etwas zu quetschig daher ziehe ich drunter eine etwas breitere leggings an das kommt mir einfach komfortabler rüber :) nur denken viele das ich damit zur schwulenscene gehöre was natürlich nicht stimmt ich ziehe als oberteil auch hin und wieder ein kariertes hemd an

Antwort
von mahaloaloha, 26

Ich (Mädchen) finde dass die Hosen eine der schönsten Hosen bei Jungs ist. Sieht echt schick aus mit einem Hemd, und wiederum alltagstauglich mit dem T-shirt oder Pulli! Ich finde die echt sexy!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community