Frage von LuigiFan, 97

Wie findet ihr Catwoman?

Und was findet ihr an ihr gut?

Antwort
von MovieNerd, 12

Ich mag Catwoman/Selina Kyle. Ich habe gerade angefangen, Catwoman Comics zu sammeln (vorm New 52)...

Mir gefällt, dass sie sehr spitzbübisch ist (nicht so düster wie Batman), sich von nichts und niemandem was sagen lässt und sich um die Benachteiligten kümmert (z.B. um Holly in Batman: Year One und Dark Knight Rises, Kitrina Falcone in den Batman Comics so 2010 rum, etc).

Außerdem finde ich es sehr interessant, wie sie auf dieser Linie zwischen Held und Bösewicht balanciert.

Ich liebe ihre Dynamik mit Batman - sie sorgt dafür, dass er etwas lockerer ist (in dem Comic "Hush" erzählt Batman selbst, dass einige darauf hingewiesen haben, dass er den Tod seines Freundes Tommy Elliot um einiges besser verarbeitet hat als erwartet und das dies höchstwahrscheinlich mit Selina zu tun hat) und er hat so viel Vertrauen darin, dass sie das moralisch Richtige tut, dass sie es am Ende auch (meistens) macht (wie z.B. in Dark Knight Rises).

Antwort
von EyelessEmocore, 22

Ich konnte damit noch nie wirklich etwas anfangen, aber jeder mag auch was anderes. ^w^

Antwort
von JoachimWalter, 30

Nischt mehr für mich. Die macht mich ja fertig bis zu Herzkasper.

Antwort
von TimeosciIlator, 41

Mir gefallen ihre Filme...

Antwort
von flockekeks, 31

Ich liebe sie!

Kommentar von LuigiFan ,

Findest du sie hübsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community