Sommer2000 am 28.12.2008 um 22:33 Uhr
Manche von euch findet diese Deutsche Rapper bestimmt zum K0tzen oder so was ähnliches und ich wollte jetzt eure wirkliche Meinung über Bushido, Sido, Aggro Berlin und ersguterjunge wissen. Ich finde aber diese Deutschen Rapper nicht soo... schlimm wie es andere so mit übertreiben, ansonzten Rappen die doch bei den Meisten Rap´s das Wahre...

Liebe/r Sommer2000,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Weitere Fragen dieser Art werden ggf. gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

ich will sie nicht finden, weil ich sie gar nicht suche!!!
also ich höre sowieso alles... aber besonders gern sido...

frischling am 28. Dezember 2008 22:35 nee voll drüber

Es geht. Die Musik die sie fabrizieren ist nicht gut. Und solche sind Vorbildsfunktionen und werden nachgeahmt von irgendwelchen Jugendlichen. Bushido kann sehr gut mit der deutschen Sprache hantieren.

sclechte musik, postpubertäre texte. mein opa hätte gesagt "arme seelchen"
Wer sind das? Kenn ich nicht, nicht meine Musikrichtung.

finde beide cool , machen super musik ,super texte,nur ein punkt mehr geht an BUSHIDO er sieht besser aus !!!!!!!!!
DanceStar97 am 31. Mai 2009 23:43 STIMMT ABER SIDO MACHT DIE BESSERE MUSIK
Alle paar Tage fragt hier jemand was man über diese beiden "Künstler" hält. Sie sind beide Spinner die durch nihre unflätigen Texte und Geld verdienen wollen. Ich habe mit meinen drei Nichten die Texte durchgelesen. Ich habe Sie von den Spinnern geheilt.

Bushido is ganz ok höre ihn auch selber aber sido kann man in ne tonne haun

Für die junge Generation Keine Zumutung.
Sommer2000 am 28. Dezember 2008 22:55 Nicht negativ gemeint ich finde du siehst aber so aus wie Karel Gott von Bushido´s neues Clip - für immer jung... ;)POSITIV
@Plumbum du hörst dich so an als ob du noch kein text gehört hast. naja diese leute wirds immer geben die keine ahnung haben und sich immer überall einmischen