Da fehlt noch der Abstimmungspunkt "z.K.".

Er ist halt ein Prolet!
Kabark am 22. Oktober 2007 09:39 ...und das scheint Dir wohl zu gefallen.
solf1 am 22. Oktober 2007 09:50 "Proletarier aller Länder vereinigt euch"!
agnostiker am 22. Oktober 2007 10:46 @Kabark: Nein. Wie kommst Du darauf?
agnostiker am 22. Oktober 2007 10:50 Owei, wie peinlich! Ich habe den falschen Eintrag gewählt. Wollte natürlich auch "Schlecht" wählen!!

Ich schliesse mich den k..otzern an! Einfach schlimm sowas! Gruss Solf

Wer als Vater die Meinung vertritt, dass er seine Musik nicht mal seinen eigenen Kindern zu Ohren kommen lassen würde.....keinen Kommentar..siehe Kabark und Heeeschen

Dazu fällt mir ichts ein.

Ist mir im Grunde völlig gleichgültig. Wer ihn mag, soll ihn mögen. Wer nicht, der eben nicht.
ich finde es gibt bessere Kampfsportarten ;-)

finde Ihn auch zum K.O.T.Z.E.N.
grottenschlecht! dass sowas auf die menschheit losgelassen wird...armes deutschland, wenn proll-rapper mit nem iq unter raumtemperatur ihren wortdurchfall auf die kids loslassen, braucht sich über das verhalten der heutigen jugend keiner mehr zu wundern
Gehört verboten um die weitere Verblödung der Jungend zu stoppen.

Dass man sowas auf die Jugend loslässt...
ist gar nicht meine Baustelle
Damit kann ich gar nichts anfangen
Naja...also vom rappen her ist er unglaublich gut...also seine lieder sind schon top, aber der inhalt ist in dem sinne scheiße, dass er immer sagt, dass du schon verloren hast, wenn du im ghetto lebst und das ist halt hart lächerlich und deshalb is er die krasseste missl...
es ist blues licht, was macht es? Es leuchtet Bau! naj, ist schon n proll aber man kann auch mal die texte nicht so ernst nehmen und die musik auf sich wirken lassen.. ich hörs lieber als son "du bist hammer, oder hast den schönsten a*sch der welt" mainstream zeug
kann und werde nie verstehen wenn man den mag. einfach z.um k.otzen
ich finde Bushido gut,weil viele seiner texte sehr tiefgründig sind über das Wahre harte leben in so genannte Ghettos.Ich kann sehr gut verstehen,dass viele Menschen ihn nicht mögen oder sogar in ihm eine gefahr für die Jugend sehen,aber für mich sind so manche krassen texte von ihm wie eine reise in meine eigene Vergangenheit.ich bin auch in einem schlechten HH-Viertel groß geworden und weiß was er damit ausdrücken tut.Er ist ein sehr intelligenter Mann in meinen augen.Ich würde ihn als eine Männliche MADONNA in DE bez.(PROVOKANT)weiterso!
Das ist keine Musik und Bushido besitzt die Intelligenz eines verschimmelten Brötchens.
...ich liefer Dir mal die fehlenden Buchstaben nach: .um .otzen!
Danke! Heeeschen am Morgen vertreibt Ummer und Orgen. ;-)
Anke chön, Ölfchen :-))