Frage von theartistlina, 106

Wie findet ihr buschige Augenbrauen bei Mädchen?

Hallo :) Was haltet ihr von buschigen, aber natürlich gepflegten Augenbrauen bei Mädchen?

Antwort
von GoodFella2306, 39

Bis auf die zweite hat doch keiner von denen buschige Augenbrauen. Sagen wir mal so, solange du sie nicht, wie einige Frauen, komplett ausreißt und dann in schwarz nach malst, ist doch alles in Ordnung

Kommentar von buecherleserin9 ,

Das ist alles ein und dieselbe Frau. 😹

Antwort
von Jumpy123, 31

lieber schmal und getrimmt. Sieht viel besser und gepflegter aus.

Antwort
von xxTOxx, 50

Ich persönlich finde , dass absolut JEDE Frau mit schmalen Augenbrauen besser aussieht. Buschige Augenbrauen lassen das Gesicht maskulin und hart wirken, im Gegensatz zu schön gezupften Augenbrauen.

Ich habe bisher noch keine Frau gesehen, die mit buschigen Augenbrauen gut aussah. So etwas steht , m.M.n, nur Männern!

Schmale Augenbrauen lassen das Gesicht sehr zart und feminin wirken. Das finde ich persönlich schöner. Wenn man als Frau allerdings schon ein sehr kindliches Gesicht hat , kann es auch sein, dass die buschigen Augenbrauen das Gesicht etwas härter und nicht so mädchenhaft aussehen lässt.

Lg, xxTOxx

Antwort
von Slatkimeda, 37

naja mir gefallen eher schmalere besser

Antwort
von vierfarbeimer, 49

Die schönsten Frauen der Welt haben buschige Augenbrauen.

Keira Knigtley, Kate Winslet, Natalie Portmann, ...

Antwort
von Chocominza, 51

Muss zum Gesicht passen, Brooke Shields zB. sah doch immer toll aus! - Augen koennen damit auch wunderbar betont werden.

Antwort
von pommel1233, 54

seit cara delevingne wohl sehr im trend (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community