Frage von Shawnibaby, 148

Wie findet ihr Bruder vor luder?

Guten Abend!
Ich hab soeben den Trailer von „Bruder vor Luder" gesehen und bin unschlüssig ob ich reingehen soll!Da würden mich mal eure Meinungen interessieren,wie ihr ihn fandet falls ihr schon drin ward😌

Danke schonmal
Lg Shawni

Antwort
von UnsCa965, 68

wie immer gleich alle ausrasten wenn ein youtuber ein kinofilm macht, ist doch ihre sache! und auserdem ist der film sehr gut! Aufjedenfall was zum lachen dabei!:D klar sind heiko und Roman keine gelernten schauspieler aber man merkt es nicht so sehr im film, sie haben ihre sache sehr gut gemacht! Aufjedenfall sehenswärt! :) ... und nicht nur für fangirls und kleine kids, absolute standart comödie:)

Kommentar von Shawnibaby ,

Danke für diese ausführliche Antwort!👍🏾

Antwort
von blackforestlady, 71

Da versuchen sich zwei YouTuber als Schauspieler. So etwas können sich nur kleine Mädchen und kleine Jungs anschauen. 

Kommentar von Shawnibaby ,

Deine Meinung,okay.Danke

Antwort
von fakl12, 56

Mein Bruder sagt der Film ist sehr gut

Kommentar von Shawnibaby ,

Okay danke

Antwort
von Spiky2008, 39

Super, perfekt ❤️😍
War auf bei einer Preview

Antwort
von Elanoriel, 38

Ich war auf der Premiere in Köln und fand, dass es ein tolles Erlebnis war. Wenn man ein Lochinator ist, auf jeden ein muss! :)

Der Film ist nicht so niveaulos wie Kartoffelsalat und weist auf alle Fälle eine gut zu verstehende Handlung auf. Es ist ein gelungener Film, von mir würde es dafür 4/5 Sternen geben! ;)

-Empfehlenswert!-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community