Frage von UberaschungsEi, 43

Wie findet ihr Breaking Bad eigentlich?

Yo Leute,
Ich wollte euch einfach mal fragen wir ihr Breaking Bad findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fernbedienung24, 28

Sehr gut Umgesetzt, ein muss wenn man auf gute Serien steht, selbst wenn man was gegen Drogen hat ^^

Antwort
von user6363, 32

Hab's schon mal durchgeschaut, wirklich geniale Serie und Bryan und Aaron sind wirklich ein geniales Schauspielteam.

Nur, es wurde mir gegen Ende ein wenig langwierig. 

Antwort
von oblivion, 25

Eine coole Serie, dawg! Kann ich empfehlen!