bollywood ist in meinen augen sehr interessant ich weiss als über die kultu und religonen der hindi's

Liebe/r nancy1991,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Furchtbar langweilig und "schmachtig". Wenn mich meine Frauen (Frau + 2 Töchter) "zwingen", so etwas anzusehen, schlafe ich meist nach einer halben Stunde ein.

diese filme sind eine zumutung und das war auch ein grund rtl2 zu boykottieren ;)

also von Bollywood lernst garantiert nicht Indien und Hindu kennen, sondern Bonboniere de Luxe..eben ein asiatischer Abklatsch der Hollywood Traumwelt..

Grauenvoll! Und irgendwie ist das immer wieder das Gleiche! Oder das Selbe? Ach, egal! Fürchterlich jedenfalls!
anahita am 20. April 2008 11:56 genau....mann liebt frau...frau liebt mann...papa von frau ist dagegen...familien bekämpfen sich...danach tanzen die um die bäume herum und am ende heiraten sie....

Weiß ich nicht, ich schaue sie mir nicht an. Die Ausschnitte reichen mir.

Ich denke, mit dieser Frage bist du im Forum wohl besser aufgehoben.
Ich finde diese Filme schrecklich. Quietschbunt, furchtbare Musik, kaum Handlung. Kann ich gut drauf verzichten!

Langweilig, schnulzig, zum einschlafen, öde, dumm, nervig und immer in Überlänge. Etwas, auf das man gut und gerne verzichten kann.

Grottenschlecht. Da wird mir übel. Das sind keine Filme, das sind Zumutungen.