Frage von ramylu, 74

Wie findet ihr blonde Haare?

Antwort
von Larimera, 31

Wenn es die Naturhaarfarbe ist, sehr schön. Auf Teufel-komm-raus blondiert, einfach nur billig.

Antwort
von shana24, 53
Nicht meine Lieblingsfarbe.

Also blonde Haare sind nett anzusehen, blondierte Haare finde ich jedoch persönlich weniger schön.

Antwort
von user023948, 14

An sich schön (bin selber blond) aber dieses helle Barbie Wasserstoff Blond sieht voll blöd aus...

Antwort
von Liayololol, 33

Vielen steht aber wenn man sich jetzt die Haare blond färben möchte finde ich es nicht schön man soll so sein wie man ist .

Antwort
von McSkyer, 24
Sehr schön, hätte ich selber auch gern.

Ich finde Blondine hübsch und wäre wohl gerne auch blond 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 27
Schön, für andere.

Wenns die Naturhaarfarbe ist.

Antwort
von HGuggy, 34

Ich find gold-blondene haare am schönsten

Antwort
von ActionCreeper, 47

Ich gehe zum Friseur und gucke mich um, da finde ich dann ganz viele davon

Kommentar von ActionCreeper ,

Ansonsten schön 😊😊😊

Kommentar von BlackDoor12 ,

blonde haare sind schon schön wenn man der Typ dafür ist. Aber solltest du dunkelhaarig sein und dir die Haare blond färben wollen würde ich dir davon abraten.

Dunkle haare blond zu bekommen ist sehr aufwändig im schlimmsten Fall werden Sie Orange.

Aber wenn du es versuchen möchtest lasse dich lieber von einen Friseur beraten oder wie wärs mit blonden Strähnchen erstmal ?

Hinterher kannst du ja noch entscheiden ob du blond werden möchtest und siehst dann ob es zu dir passt.

Antwort
von Kandahar, 32

Genau so, wie jede andere Haarfarbe auch. Steht sie der Trägerin, ist sie schön, steht sie ihr nicht, ist sie nicht so schön.

Antwort
von Pfefffie, 39
Sehr schön, hätte ich selber auch gern.

Bei mädchin sexy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten