Frage von sweetyevil, 161

Wie findet ihr Bilou von Bibisbeautypalace?

Antwort
von 03angi03, 3

Ich liebeeeee So sehr Bilou nur ich bin enteuscht von Choclate Cupcake wer will in einen Kuchen baden?

Antwort
von delinskii, 107

Ich selber bin zwar von bibi kein großer fan finde aber schon das ihr Produkt Bilou schon recht gut gemacht ist. Bei tasty donut rieche ich, ned gerade einen sehr intensiven Geruch vom Tasty donut finde aber das es schon reicht. Nach der Anwendung habe ich das gefühl eine weichere haut zu haben. Bei der 2. Sorte namens creamy mandarin hat für mich einen stärkeren geruch als tasty donut aber am ende kommt das gleiche raus. Ich finde jetztnim Nachhinein das es schon ein gutes Produkt von einem Youtuber ais ist. LG delinskii

Antwort
von rian1401, 101

Extrem überteuert,aber riechen tut es meiner Meinung eher nach süßem Lebkuchen.Schmecken tut es aber gut xd.

Kommentar von sweetyevil ,

ja 4. 99 is scho ziemlich krass o.o

Antwort
von kezvek, 103

Eigendlich ganz lecker , also Tasty Donut war besser als creamy mandarin.
Ich stehe eh mehr auf Donuts.
PS: Mit Lupina seid ihr der Boss.

Antwort
von Sandraaaa15, 74

Ich benutze es etwa drei mal in der Woche und das seit Weihnachten und es ist immer noch ausreichend Füllmenge drin. Also kann ich mich am Preis nicht beklagen weil das echt lange hält. Und riechen tut es auch gut und es ist nicht so schlimm zu "essen" wie andere duschsachen (ich habs probiert😂)
Also sehr weiterzuempfehlen

Antwort
von Mikafan111, 58

Ich finds toll dass es vegan is und tasty donut lässt einen zum glück nicht nach donut sondern nach erdbeere riechen

Antwort
von Nome1986, 49

Ich finde es super

Antwort
von kuchenschachtel, 79

Sche*ße. Sorry aber erstens will keiner nach donut riechen, und zweitens riecht es nochnichtmal danach, sondern nach irgendwas komischem :p bäh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten