ich schalt den Fernseher ein, dort finde ich es gelegentlich, anschauen tu ich aber den Mist nicht

hab versucht ein paar mal zu gucken, bin aber gescheitert. verstehe absolut nicht was daran interessant sein soll?!!

Wer schaut das überhaupt?Die Sendung ist doch so blöd.
möcht ich auch nicht kennenlernen

Und das hat seinen Grund.

habe da letzte Woche mal reingezappt und bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen:Sex vor laufender Kamera,Rumgefummele und Geknutsche "Orhan ich liebe dich" und "Alina ist soooo toll,wir sind jetzt ein Paar.Sie dreht im Sommer wieder einen Por.no aber was solls...." Unnütz,ekelhaft,peinlich,sinnlos

Ohha ich bin ganz schön geschockt, ich selber habe die frage gestellt um zu wissen wieviele leute es gucken und ich muss sagen, das ich genau damit gerechnet habe. Aber wenn es kaum wer guckt, warum gibt es dann immer wieder neue serien davon ?? finde ich total blöd^^

Der größte Blödsinn auf Erden.

aber schaun tus ich trozdem=D lw und so
Der Mensch tut halt alles für Geld!

Diese Staffel gefällt mir nicht. Viel zu viel Durcheinander! Die letzte Staffel habe ich auch verfolgt und fand das ganz amüsant!
das ist ganz natürlicher Voyerismus!!! Es ist wie beim Chips-Essen: Wenn man einmal damit anfängt, kann man einfach nicht mehr aufhören.