Frage von JuanDoing, 73

Wie findet ihr bei Leage of Legends Foira?

Hey wie findet ihr den?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ch888, 36

Fiora ist ein starker Champion. Auf der Lane ein Bully, der hohen Schaden anrichtet und den Gegner dadurch stark bedrängt. Das Farmen wird dadurch auch einfacher. Im Teamkampf ist ihre Ulty sehr gut, wenn man es schafft sie auszulösen.

Antwort
von bemerkenswert, 13

Fiora ist im Low-Elo-Bereich die Hölle. Sie erfordert wenig Skill auf der Lane, ist ziemlich safe, wenn es um Ganks geht und ist richtig stark. Sobald man aber in einer höheren Elo ist, wo die Gegner besser sind, brauch man schon etwas mehr Skill, die Ulti durchzubringen wird schwieriger, pressure auf der Lane aufzubauen ebenfalls.

Antwort
von lutchia, 6

Fiora ist von dmg ein Noob Champ, aber wenn man nicht mit der ist umgehen kann verkackt man mit der hart

Antwort
von Championliker, 49

Ganz ok und richtig gespielt sehr stark

Kommentar von JuanDoing ,

Wo sollte man die spielen top, mid oder bot? :D

Kommentar von Influxis ,

Du spielst sie support.

Kommentar von Championliker ,

Top -_-

Kommentar von Smashmelow ,

Wen du schon so fragst nehm ich an das du noch recht neu bist. Ich würd dir erstmal zu einem leichteren char raten.