Candyandie am 09.06.2009 um 9:10 Uhr
Also ich finde Haare bei Männer eigentlich okay, solange sie nicht wie ein Gorilla aussehen....ein behaarter Rücken geht gar nicht und eine behaarte Brust finde ich nicht so attraktiv (natürlich nur bei Gorilla-Bewuchs) und am Po muss Wildwuchs auch nicht sein....... Und was mir immer mehr auffällt ist, dass die Männer bei Frauen am liebsten gar keine Haare am Körper wollen (außer am Kopf) und die meisten Männer selber rumlaufen wie Urang-Utans und gar nichts Schlimmes dran finden.....finde ich aber ungerecht!
Was meint Ihr??

Affen-Behaarung nein, ein paar Haare sind aber ok. Immerhin liegt es in der Natur, Haare an Armen, Beinen etc. zu haben. Ganz "nackt" muss nicht sein, pelzig aber auch nicht (und schon gar nicht auf Rücken, Brust und Hintern).

Haare auf der Brust sind animalisch, erotisch , männlich ...und auch auf den Armen , den Beinen und am Geschlecht gehören sie dazu.
Es darf halt nur kein Vollpelz sein, da wird mir dann echt übel.
DH. genauso seh ich das auch!

Mein Schwiegervater ist behaart wie ein Gorilla, Rücken, Schulter - das ganze Programm... An meinem Mann ist das vorübergegangen - und meine Söhne sind auch verschont geblieben aufatmen
moon73 am 9. Juni 2009 09:18 Glück gehabt ;-)
LuckyLoo am 9. Juni 2009 09:26 abwarten...kommt mit dem Alter vielleicht noch...frechgrins...aber Euch mal Daumendrück das es nicht passiert!
Sofaschalter am 9. Juni 2009 22:09 Du meinst, ich sollte zur Einschulung vorsorglich einen Epilierer schenken? ;-)
Ich mag mich so wie ich bin.
Central am 9. Juni 2009 09:12 Ich glaub diese Umfrage ist eher für Frauen gedacht gewesen ;-)
das war ja klar :-)
Candyandie am 9. Juni 2009 09:14 @ friedelstar das ist schön....es soll niemand sein was er nicht ist.....:)
ja, da ist was dran. es ist ungerecht... aber naja. ich liebe meinen freund ja nicht wegen der haare oder nicht-haare, sondern aus anderen gründen. und umgedreht ist es genauso. er liebt mich auch wegen meiner person und nicht, weil ich immer schön enthaart bin... selbst wenn da stoppeln sind: na und?! mal abgesehen davon finde ich glatte, unbehaarte männer extrem unmännlich. das gehört doch einfach dazu... allerdings nicht gorillamäßig. da stimme ich zu! das schlimmste ist, wenn männer sich die brust rasieren und dann stoppeln da sind... bäääh! ich HASSE es! dann lieber wildwuchs!
moon73 am 9. Juni 2009 09:17 Stoppeln auf der Brust finde ich auch grausam ;-), ich steh einfach auf Brusthaare.
Männer haben weniger Klamotten im Schrank, da muß die Natur eben aushelfen.

also Pelz auf dem Rücken geht garnicht...ansonsten OK...naja, gibt da noch so ne Zone wo es nicht unbedingt sein müßte ;-)
Und...voll behaarte Hände...uahhhh...geht auch nicht!!! Sorry Männer!
LuckyLoo am 9. Juni 2009 09:19 ...auf dem Kopf und paar am Bauch zum kuscheln sind nett...aber die dürfen auch nicht oben aus dem Shirt rauswuchern...bähhh

allerdings stehe ich auch nicht drauf einen Gorillabepelzten Mann zu haben...Haare auf dem Rücken/Po und auf ein irrsinniges Brusttoupet finde ich nicht wirklich erotisch...
Ws kommt drauf an wo sie behaart sind an den Beinen ist es okay aber ansonsten finde ich es nicht so anziehend....
rücken, brust und po geht so gut wir gar nicht außer so nachdem motto ich habe 3 haare auf der brust kann man es durchgehen lassen aber sonst iiii

mein mann ist perfekt :) nicht zuviel und nicht zu wenig
denn ich bin ein behaarter mann :p
so ist es !!!!

einfach gail

Es ist nun mal so, Männer sehen mit und ohne Behaarung gut aus, Frauen sehen nur unbehaart gut aus!
Behaarung gehört zu einem Mann, wie Räder an ein Auto!

Muß meinen Senf als Mann auch dazu geben.Ich leide auch unter sehr starken Haarwuchs und finde es sehr lästig bei mir. Deshalb rasiere ich mir hauptsächlich in den Sommermonaten die Arme,Beine und den Rücken. Ich würde auch gerne eine Glatze haben wollen, aber da spielt meine Frau nicht mit.

Haare gehören auf den Kopf. ;-)
und wenn was geändert werden soll, kommt der heimfriseur vorbei.
Hallo ihr lieben!
Ich möchte mal was zum Thema sagen!!!Sind es nicht die Medien,die uns suggerieren,wie wir auszusehen haben.Daran wird doch super viel Geld verdient.Ich bin ein Mann und mir wachsen Haare an der Brust usw...Ich finde es nicht schlimm...es liegt in der Natur des Menschen...den Rest empfinde ich als menschenverachtend...Wer aus einem Zwang heraus alles tut um der Norm der Gesellschaft zu entsprechen,der tut mir leid.Viele Menschen leiden doch unter diesem Rasierzwang,trotzdem machen sie weiter,aus Angst,nicht mehr akzeptiert zu werden.Das ist doch die Wirklichkeit!!!