Frage von Lfgd1, 40

Wie findet ihr batman v superman?

Wie findet ihr den film batman v superman also fur mich ganz klar der beste comic film den es je gab.trodz schlechter kritiken die aber der ultimate cut weg gemacht habe war er fur mich der beste comic film. Viel besser als die von marvel ich meine die atmosphare war viel dusterer erwachsener und nicht so wie bei marvel hell und bunt kinder gerecht weniger kamof aber nein sie haben alles bis am ende aufgehoben nicht wie bei marvel erst batman vs superman der kampf war ja mal geil und dann das schaudowne qonder women kommt superman oofert sich und noch eins der film war erwa hsener konntr meiner meinung nach noch harter sein aber der film war geil von 5 punkte 5.

Antwort
von haroldkebba, 10

Ja, ich fand den Film auch sehr gut (vor allem filmtechnisch). Es gab zum Glück nicht zu viele Plotlöcher wie bei anderen Filmen der Art (Civil War *hust*). Auch wirken die Charaktere menschlicher und nicht so überzeichnet lächerlich. Ich habe bis jetzt auch noch niemanden getroffen, der den Film schlecht fand. Auch muss ich sagen, dass mich der Realismus (physikalisch) sehr beeindruckt hat, wie schon Man of Steel zuvor.

Antwort
von Ninacolada576, 13

Ich fand den Film leider sehr schlecht

Kommentar von Lfgd1 ,

Warum

Antwort
von MaveToSubstance, 24

Einfach nur geil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten