Wie findet ihr "Auf Streife"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich guck es sehr oft und gerne. Mir ist klar, dass es nicht sehr niveauvoll etc ist, aber mit macht es trotzdem Spaß :) Wenn man sich bewusst ist, dass das alles sehr klischeehaft und überspitzt ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Folgen sind witzig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie nicht so gut...

Ist irgendwie sinnlose Zeitverschwendung und langweilig. Aber ist ja nur meine Ansicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie gut. Wann immer möglich schaue ich die Sendung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil 😁 ich gucke das echt so oft es geht und finde das auch richtig spannend mit den Fällen, weil sie auf echten Fällen beruhen und es auch ECHTE Polizisten sind und keine Schauspieler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie ziemlich gut 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestellt und verblödend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suchte die Serie total. Ist irgendwie der beste Zeitvertreib bei Langeweile :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sinnlos mich interessiert es nicht was polizisten machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?