Frage von Toxyko, 285

Wie findet ihr asiatische Mädchen?

Antwort
von Jack19X1, 175

Asiatisch, in Serien werden sie als sehr viel sensibler dargestellt, dafür sind in diesen Serien ihre Wütanfälle umso verheerender.

Im realen Leben, wirken sie etwas zierlicher und ein bisschen kleiner als die anderen Frauen. Im realen Leben wirken sie auch sehr sympathisch und freundlich.

Antwort
von Lance3015, 137

es gibt hübsche, aber die meisten sind eher nicht mein typ :)

Antwort
von Bierlatsche2, 139

moin, ich muss mir glücklicherweise keine gedanken drüber machen , ob ich  mit einer asiatin ins bett gehe oder nicht. mach dir dein eigenes bild . es gibt solche und solche .

Antwort
von BrutalNormal, 103

Wie alle anderen auch, es gibt halt solche und solche. Was aber auffällt ist, dass die in Europa, keinen Wert auf schöne Zähne legen. In den USA ist das komplett anders!

Ich finde hier sehen sie auch besser aus als in Europa.

Antwort
von exxonvaldez, 144

Die können ziemlich heiß sein...

Antwort
von ITsUnacceptable, 130

Also ich find mich schnieke :D

Also Asiaten allgemein sind ganz hübsch und sind immer mega nett. (:

Antwort
von Vomiter, 155

Manche sind hübsch, manche nicht so; manche sind nett, manche nicht so. Kann man nicht über einen Kamm scheren.
Ich kenn aber viele, die ich niedlich finde.

Antwort
von muttifrutti, 157

sie können süß lächeln^^

Antwort
von NukeDerowne, 152

Wenn die asiatisch kochen kann ;)

Kommentar von MrMuffin1 ,

Hühnchenfleisch süß sauer dazu Frühlingsrollen Gemüse und Reis! danke

Kommentar von NukeDerowne ,

ist doch nice. Liebe asiatisches essen

Antwort
von bobbyshmurda, 75

HAHAHAHAHA aber dann meine hashtags in frage stellen !!! du huansohn du kleiner ab bewerbungen schreiben damit dich rechtzeitig fürs gymi berwerben kannst 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Lol was los hahaha

Antwort
von 65matrix58, 101

alles ist geschmackssache... nebenbei, kann kein mensch so hässlich sein, dass man mit der person unter 2 augen nicht bleiben kann... also ganz ok

Antwort
von night9173, 158

Kommt ganz drauf an: Südostasiatische Frauen sind fast alle schön. Chinesische Frauen sind ok. Besser als deutsche, aber trotzdem gefallen sie mir nicht. Koreanische und Japanische Frauen finde ich auch ziemlich hübsch.

Antwort
von KannibalenCat, 168

Nicht so schön, aber es gibt ein paar Ausnahmen.

Antwort
von dennischillig, 100

Ne es die aus dem Osten.
Polen,Russland und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten