Frage von tattoosonmymind, 47

Wie findet ihr Arianas Fake Tan?

Wie findet ihr das eigentlich, dass Ariana sooooo viel Fake Tan aufgetragen hat, damit sie jetzt fast so aussieht als wäre sie schwarz? Ich finde das irgendwie offensive. Ich meine, man sollte seinen Körper doch so lieben wie er ist. Außerdem stinkt jeder Selbstbräuner weil DHA enthalten ist, also kann man sich mal ausrechnen wie gut Ariana riecht. Wie findet ihr das? Sowohl Meinungen von Männern und Frauen bitte.

Antwort
von djdjdje, 6

Ist doch egal was andere menschen mit ihren körpern machen. Hauptsache sie fühlen sich wohl in ihrer eigenen haut. Das braucht dich nichts zu kümmern

Antwort
von xxTOxx, 11

Mir ist es egal , was andere Menschen mit ihrem Körper machen.

Antwort
von Helly33, 13

1. Unterteilt man Menschen nicht nach schwarz und weiß. 

2. Ariana war eigentlich schon immer leicht gebräunt sie ist in Florida geboren, wo es sehr warm ist und wo es viel Sonne gibt. Von daher trägt sie nicht so viel Selbstbräuner.

3. Klar, Ari trägt noch Selbstbräuner aber wenn sie das will lass sie doch ist ihre Entscheidung und ich finde diese Bräune steht ihr sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community