Frage von DerTurnschuh, 836

Wie findet ihr Ariana Grandes Figur?

Unten ist ein Bild :) Mögt ihr die Figur? Wenn nein, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noel19, 527

Sie ist bei beiden perfekt:) ;)

Antwort
von lydiias, 477

Ich liebe ihre Figur, Ariana ist einfach wunderschön, früher und heute <3

Antwort
von Erblin102, 450

Naja früher war sie etwas dicker und irgend wie schöner bis auf die roren haare da hat sie wie ein kind gwierkt bin ariana fan und sage früher war sie ein bisschen hüpscher heute zu dünn

Antwort
von Mattbeatle, 250

Viele schreiben sie sei (auf dem bild links) zu dünn. Da kann ich stark verneinen, denn erstens ernährt sie sich vegan und lebt extrem gesund und außerdem ist der menschliche körper so gebaut dass er eigentlich dünn sein soll.Zudem betont sie immer wieder, das sie sich wohl fühlt, uns dass ist doch das wichtigste. Um deine Frage zu beantworten, Ariana Grande ist natürlich extren hot. Ihre Figur ist natürlich hart erarbeitet, zum teil aber auch von gott gegeben, eben genau wie ihr gesicht, stimme, etc.

Kommentar von DerTurnschuh ,

Hihi, eine späte , aber nette & gute Antwort 😁

Kommentar von xxTOxx ,

Einen Teil ihres Aussehens hat sie -
allerdings vom Schönheitschirurgen.

Antwort
von xDdasich, 380

Ich hätte auch gerne so eine figur und würde auch alles dafür geben

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 382

Eher rechts :)

Antwort
von gutsoverfear16, 430

ich fand ihre figur früher schöner als jetzt also wie auf dem ersten bild es sah gesünder aus:))

Antwort
von aleynagrande, 323

Sie isf und war meiner meinung nach immef perfekt:) ♡♡♡♡ ps bin ei riesen fan

Kommentar von DerTurnschuh ,

Ich auch ;D #dangerouswoman

Kommentar von aleynagrande ,

yaas sie ist perfekt

Antwort
von shadowhunter109, 366

sieht ganz oke für mich aus;D

Antwort
von Zauberfussel, 366

Links ein bisschen moppelig, rechts sehe ich eine schöne Figur.

LG

Antwort
von xxtypingxx, 257

Einfach perfekt

Antwort
von DaniSahnee, 303

Meiner Meinung ist sie zu dünn und für MICH etwas zu dick.

Kommentar von DerTurnschuh ,

Hä? Wie meinst du das?

Kommentar von Fairylyd ,

Ich glaube sie meint damit das sie selbst trotzdem viel dünner ist 

Kommentar von DaniSahnee ,

Oh ups 😂 Meinte "Meiner Meinung nach ist sie zu klein und für MICH etwas zu dick".

Kommentar von DaniSahnee ,

Ich meine das, was ich hier in den Kommentaren geschrieben habe.

Kommentar von DerTurnschuh ,

Achso :) Bist du die echte Dani? Bekomme ich ein Autogramm von dir auf meine Schlagsahne??? :D

Kommentar von DaniSahnee ,

😂

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 270

Auf dem linken Bild find ich sie ganz ok, auf dem Rechten allerdings viel zu dünn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community