Wie findet ihr Ariana Grandes Figur?

Früher und heute :) - (Körper, abnehmen, Gewicht)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist bei beiden perfekt:) ;)

Viele schreiben sie sei (auf dem bild links) zu dünn. Da kann ich stark verneinen, denn erstens ernährt sie sich vegan und lebt extrem gesund und außerdem ist der menschliche körper so gebaut dass er eigentlich dünn sein soll.Zudem betont sie immer wieder, das sie sich wohl fühlt, uns dass ist doch das wichtigste. Um deine Frage zu beantworten, Ariana Grande ist natürlich extren hot. Ihre Figur ist natürlich hart erarbeitet, zum teil aber auch von gott gegeben, eben genau wie ihr gesicht, stimme, etc.

Hihi, eine späte , aber nette & gute Antwort 😁

Einen Teil ihres Aussehens hat sie -
allerdings vom Schönheitschirurgen.

Als ob

Auf dem linken Bild find ich sie ganz ok, auf dem Rechten allerdings viel zu dünn.

Ich liebe ihre Figur, Ariana ist einfach wunderschön, früher und heute <3

Links ist sie ziemlich mopsig und schwabbelig.  Rechs sieht es ganz okay aus.   Noch 2-3kg weniger würden Sie perfektionieren.