Wie findet ihr Annemarie Eilfeld von DSDS?

Liebe/r sascha12342,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
Ich hasse dieses Kind!!! Sie ist sowas von sich selbst überzeugt und kann noch nicht mal singen!!!

Eine absolute Fackel! Ausserdem die einzige von den bekloppten Kindern, die kapiert hat worum es in der Branche geht. Das ist keine Freunde- oder Partnervermittlung, sondern knallhartes, gnadenloses Geschäft!
Weiß nicht was hier alle Gegen-Annemarie-Sprecher für ein Problem haben. Jemand - hier Annemarie - versucht sich lediglich auf seine Weise durchzusetzen und zu profilieren. Dies tun wir alle jeden Tag - jeder auf seine Art und Weise - nur dass wir dies nicht jedem offen zeigen. Jeder hat positive und negative Seiten - auch bei sämtlichen Kandidaten von DSDS. Nicht nur Annemarie!
Sie wird letztlich zwar sehr aufbrausend und zickig von RTL und Nichtswisser Bohlen dargestellt, ob Annemarie wirklich aber so wie dargestellt ist, weiß hier niemand, es sei denn man kennt sie natürlich persönlich. Vieles wird auch gar nicht richtig gezeigt, so wie es sich tatsächlich abgespielt hat, sondern von RTL nur passend zusammengeschnitten. Man sollte daher schon alleine deshalb nicht immer alles gleich für bare Münze nehmen, was man in im TV gezeigt bekommt bzw. in der Zeitung zu lesen ist.
Ich bin jedenfalls selbst seit vielen Jahren Musikproduzent und der klaren Auffassung, dass Annemarie sehr gut singen kann und jetzt schon einen äußerst professionellen Eindruck auf der Bühne macht.

Ich finde sie ganz normal. Mir geht es auf die Nerven dass die anderen sich die Mäuler öffentlich über sie zerreissen. Die Unstimmigkeiten sollten Privat geregelt werden. Die Medien sind auch nicht grade sooo unschuldig daran dass es soweit eskaliert ist.

Ich finde sie hat ihr ganzes Pulver schon verschossen, bevor sie überhaupt richtig was geworden ist oder wird. Sprich Nacktfotos etc. Das bringt einen gewissen Ruf mit sich, für mich zumindest. Mag sie nicht unbedingt also ich würde nicht für sie wählen.
Ich mag sie.
Heiße Videos deiner Stars! Sehe Videos deiner Stars die du nicht für möglich gehalten hast! Überzeuge dich selber und du wirst staunen! Erotk Pur! Sehe die Stars wie sie wirklich sind: http://erotische-star-videos.blogspot.com/
ich find sie toll, auch wenn se raus ist. sie soll mit der musik bloß weitermachen!
sie ist sehr billig und hat überhaupt kein zeug zum superstar zu werden die kann nicht singen und sieht aus wie .... und wie sie immer auftritt,ihr kleidung,sehr billig... und mit ihren fotos HALLO!!! wie suchen den superstar und nicht das supermodel (da muss sie schon zu pro7 gehen.... also ich wüsste für sie eine besser brange wo sie ihr ego freien lauf lassen kann...

Ich finde sie singt richtig schief! Und das sie richtig eingebildet ist!

Daß sie mit ihren Mitbewerbern nicht klar kommt, kann man noch nachvollziehen, sich aber die Fernsehzuschauer zum Feind zu machen, ist pure Dummheit, das sind nämlich die potentiellen CD-Käufer.
ich mag sie eigentlich nich..macht voll stress da...aba diese staffel is sowieso scheiße
Mittlerweile in jeder Zeitschrift oder sogar auf der Titelseite...
Ja, manchmal hat Dieter Bohlen auch Recht. ;-)