Frage von vfbelololo, 90

Wie findet ihr America?

Antwort
von HansH41, 63

Wir sind analog zu Kolumbus von den Kanaren nach Westen gesegelt und haben nach 20 Tagen dort America gefunden.

Antwort
von Frieder34, 32
Keien Ahnung

Mit G-Maps, einem Atlas oder einem Segelschiff und sehr viel Zeit.

Antwort
von Torrnado, 17
Naja

diesbezüglich habe ich eine eher " gespaltene " Meinung :

zum Urlaub machen : genial ! absolut faszinierendes Land

( immer eine Reise wert )

aber leben möchte ich dort niemals !

und seit Trump die Wahl ( aufgrund Wahlmanipulation ) gewonnen hat, sind mir die Staaten, die traditionell die Republikaner wählen nun noch um ein Vielfaches unsympathischer als sie mir schon immer vorher waren



Antwort
von StopTheBull, 45

Auf der Karte. ;)

Antwort
von Wippich, 38
Keien Ahnung

Noch nichts von gehört.

Antwort
von DjangoFrauchen, 48

Ich such's garnicht...

Antwort
von lordy20, 29

Hast du eine Wette am laufen, das du in kürzester Zeit eine Menge mehr oder minder sinnfreie Umfragen in die Welt setzt?

Was ist "America"?
Der Kontinent schreibt sich bei uns mit "k".
Dazu unterteilt der sich in Nord-, Mittel- und Südamerika.

Aber vielleicht meinst du ja was ganz anderes? 
Eine neue Band? Ein leckeres Essen?

Kommentar von Wippich ,

Ja,es gibt eine Band America.

Kommentar von augsburgchris ,

Horse with no name

Antwort
von augsburgchris, 32

Das überlasse ich dem Piloten.

Kommentar von macqueline ,

Ich auch!

Antwort
von SGTEVERSMAN, 4
Gut

Was soll man darauf antworten.

Sowas komplett zu veralgemeinern ist zwar bescheuert, aber wenn ich alle meine Erfahrungen, die ich mit der USA gemacht hab finde ich die Nation gut.

Antwort
von Radesch, 41
Gar nicht

Die Amis haben massive soziale Probleme, sind hoch verschuldet und extrem Patriotisch. Überhaupt nicht mein Fall dieses Land. Die Leute sind zwar ganz nett, jedoch nur von Aussen. Wenn man manche näher kennen lernt, kommt das wahre Gesicht zum Vorschein. Hass gegen Schwarze/Moslems usw.

Kommt sicher stark auf die Region in Amerika an, denn Amerika ist riesig!

Kommentar von SGTEVERSMAN ,

Hä? Du redest von Hass gegen Schwarze/Moselms und veralgemeinerst das auf alle Amerikaner. Wie dumm bist du? Mach mal die Augen auf, der einzige Intolerante hier bist du...

Kommentar von Radesch ,

Es gibt Statistiken in denen belegt ist, dass z. B. mehr schwarze als weisse zum Tode verurteilt werden...

Die USA hatte erst einen Afroamerikanischen Präsidenten

Die Sklaverei ist noch nicht so lange her

Also nein nix Verallgemeinerung. Sie haben diese Probleme wirklich. Gerade in ländlichen Regionen ist der Rassismus richtig krass. Die Städte sind da liberaler.

EDIT:

Trump wollte offiziell keine Moslems ins Land lassen und die Leute haben ihn gewählt. Mexikaner sind Vergewaltiger hat er gesagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten