Frage von shirii, 93

Wie findet ihr AldiiiTalk?

Hallo,
Ich werde mir am Montag eine neue Karte zulegen. Ich habe viel über Aldi Talk gehört( positives) und wollte fragen,ob es wirklich für einen günstigen Preis empfehlenswert ist ?
Danke schonmal

Antwort
von dadamat, 66

Zumindest sind die Internetpreise sehr empfehlenswert, dort bekommt man mehr Volumen zum selben Preis. Und LTE bringt gute Geschwindigkeit.

Antwort
von PASHH, 53

Bin seit Längerem sehr zufrieden mit Aldi Talk. Die Tarife sind preislich nicht zu schlagen, zudem ist das E-Plus/O2 Netz bei mir auch wirklich gut und braucht sich nicht vor Telekom, Vodafone, etc zu verstecken. Du kannst es ja einfach selbst mal testen. das starterset kostet nur 12,99€ mit 10€ Guthaben. Dann schaust du mal, wie es bei dir so performt.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 49

Hi shirii,

wir haben auch Prepaid Tarife in unserem Sortiment. :-) Schau doch mal vorbei https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html da findest du bestimmt etwas für dich. :-)

Hast du fragen? Immer her damit.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von BVB565, 60

Ich finde ALDI TALK auch sehr gut. Du kannst dir direkt bei Freischaltung der Karte deine Wunschoption buchen. So sind dann Karte und Option aktiv. Ich kann dir das ALDI TALK-Paket 300 für 7,99€/Monat empfehlen.

Des Weiteren empfehle ich dir, sofern du noch bei einem anderen Anbieter bist, deine Rufnummer mit zu ALDI TALK zu nehmen, dann kriegst du nochmal 25€ Bonusguthaben oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von GunnarSocial, 50

Moin,

es kommt ganz drauf an, was du haben willst. Pauschal ist es immer schwer, einen bestimmten Anbieter zu empfehlen, wenn man keine Details kennt.

LG

Gunnar

Antwort
von BradleyBiggle, 55

Hallo

Aldi Talk ist schon in Ordnung kann man nutzen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten