Frage von sonja12345688, 115

Wie findet ihr 67 Kilos bei 1,66?

Bei Mädchen?

Antwort
von Perfgirl, 30

Gewicht bedeutet nicht gleich fett! Ich bin 1,60 gros und wiege 56kg (sprich umgerechnet soviel wie du) ich bin aber nicht fett, das gewicht hat viele faktoren (muskel ect.) & jeder ist schön wie er ist. Wenn du jetzt sagst bei dir ist es fett dann würde ich aber eher sagen das du bisschen mollig bist aber das ist ja nicht schlimm:)

Antwort
von Lia5678, 32

Ist im grünen Bereich, keine Sorge. Hauptsache es ist auf die richtigen Stellen verteilt ;)

Antwort
von EmoCandy, 37

Gewicht bedeutet nicht gleich fett. Muskeln wiegen auch was, deswegen würde ich nicht sagen du musst zwangsläufig abnehmen. Ich bin 1,65cm und wiege 61-62 Kilo und deswegen bin ich noch lange nicht übergewichtig. Ich bin zwar nicht dünn aber auch nicht fett.

Antwort
von Aaronstyle22, 33

Hm... Du bist vielleicht etwas mollig aber nicht zwingend Übergewichtig. Achte auf deine Ernährung (Z. B Süßes nur am Wochenende und unter der Woche nur Wasser).

MfG

Kommentar von DougundPizza ,

Garkeine Süßigkeiten ganz einfach. Mit schmecken sie mittlerweile nicht mal^^

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Das ist ja toll, dass dir keine Süßigkeiten mehr schmecken (Ernst gemeint ;)). Aber ich weiß ja nicht wieviel und was die Fragestellerin isst.

Antwort
von NarbenMaedchen8, 17

Ich würde dir empfehlen vielleicht 4-5 Kilos abzunehmen :) Aber ist natürlich kein zwang :D Das wichtigste ist das du dich in deinem Körper wohl fühlst und solange es nicht lebensbedrohlich ist ist das vollkommen okay etwas molliger zu sein :)

Antwort
von DougundPizza, 54

Zuviel würd ich sagen entweder du wächst noch 10cm oder nimmst 10kg oder du hörst lieber auf nette Typen^^

Kommentar von DougundPizza ,

Ehrlichkeit mag man wohl bei solchen Fragen nicht, aber gut Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Antwort
von azbBASTIbza, 51

Dann wiegst du soviel wie ich und bis 10 cm kleiner ..... och finds gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community