AskEve am 13.08.2009 um 0:51 Uhr
Schreibt eure Meinungen hin,wie ihr das Online-Spiel " 4Story" findet ....und wenn ihr welche Fragen habt,dann stellt sie auch rein ....=D
Bild/er:

Also ich find des Spiel ganz ok ..ist ja fast so ähnlich wie Wow aber trotzdem cool XD
4story ist richtig ein " Süchtigmacher" !!! Ich habe vorher nie Spiele online gespielt und hier seit Anfang Juni und bin lvl 36. Ich freue mich da jeden Tag drauf!!!!
Der Grund ist wohl der langsame Einstieg und die Steigerung des Kämpfens von zuerst harmlosen Tierchen bis hin zu von alleine angreifenden Monstern..

ich find das spiel nicht so gut,denn mir dauert das level hochsteigen zu lange. deswegen bin ich auf flyff umgestiegen,hier ein bild:
Bild/er:

iss ka(ke wel alles in der ego sicht ist passt nur zu mirros edge

das lvln dauert zu lange und es ist voll nicht actiongeladen und die Figurauswahl SCHRECKLICH!

Ich finde es okay aber wenn ich das spiel starten möchte reagirt das spiel nicht das ist dass einziege wass scheiße ist wenn wer weiß woran das liegen kann oder wie es weggeht so das ich wieder spielen kann kann es mir sagen okay ^^

ich finde flyff und 4story, beides schlecht, am besten ist AION oder LINEAGE II
es ist cool oich kenne so viele tricks das ich am einem tag lvl20 komme^^ so toll ist das spiel
Ich finde das Spiel Klasse bin selber lv 31 und ....