Frage von Jaran, 31

Wie findet ihr 1.9 (Minecraft)?

Hey die Minecrafter und Minecrafterinen, ich wollte euch einfach mal fragen was ihr von der neuen 1.9 haltet. Befürwortet ihr sie, oder eher nicht?! Ich bin ehrlich es sind viele neue coole Dinge dazu gekommen, allerdings muss ich einfach sagen das ich diesen cooldown echt nicht geil finde in der 1.9. Aber eure Meinung würde mich auch echt interessieren! x)

Antwort
von MrJack215, 21

Meine Meinung:

Pro:

Endlich gibts eine neue Welt zu entdecken - das End (in das du kannst, nachdem du den Enderdragon getötet hast). Auch gibts dann den Shalker, den ich persöhnlich mal eine gelungene Abwechslung gegenüber den anderen, leicht zu tötenden Mobs (Spinne, Skelett, Zombie...)

Contra:

Die ganzen neuen Pfeile finde ich eher Mist, da man dann im PvP immer erst nachsehen muss, was es für Pfeile sind, nicht das du deinen Feind mit Regeneration abschießt.

Für Server:

Pro:

Die 1.9 ist von der Seite derer, die einenn Roleplayserver im
Mittelalter - Antike machen möchten, bringt die 1.9 viele Verbesserungen wie dem Schild mit sich bringt.

Contra:

Die Umstellung wird locker bis Weihnachten dauern, bis alles
geupdated ist (Plugins, Mods...). Für viele wird das eine Stressreiche Zeit sein, da:

- Wenn sie zu lange brauchen, immer mehr Spieler auf andere Server gehen, die bereits fertig sind (die weniger geduldigen).
 - Es mittlerweile SEHR viele Plugins sind, die so ein Server  für das optimale Spielerlebnis benötigen (Bis diese alle Umgeschriebn sind, soweit sie Developer haben).

Anderweitiges:

Server wie GommeHD, BWLabs, Rewinside usw. werden
wahrscheinlich sehr schnell auf die 1.9 updaten, da sie dann einen RIESEN Zuschlag an neuen Spielern bekommen, die unbedingt die 1.9 im PvP
spielen wollen.

Noch etwas am Rande:

Die 1.9 bringt den Vorteil, dass dann wahrscheinlich bald Varo 4 kommen wird, da bereits mehrere Youtuber darauf hingewiesen haben, dass erst in der 1.9 wieder ein Varo stattfinden wird.

Nochmal was am Rande:

Hört auf, die Ladezeiten der Waffen zu haten. Das hat gute Gründe:

Für Animatoren:

Sind die Schilder gut, da  sie dann nicht ewig lang rummodden müssen, um gute Minecraftanimes zu machen, die in der Antike oder im Mittelalter spielen.

Antwort
von KmunBiene, 8

Soll das wie eine chat Form sein?

Antwort
von Luca20042004, 15

Ich finde 1.8 am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten