Frage von Lonox9966, 87

Wie findet ihr 1,73m als Größe bei einem Typen , findet ihr das zu klein oder geht es in Ordnung?

Diese Frage bitte nur Mädchen beantworten die UNTER 1,65 groß sind , Danke ;)

Antwort
von Palme2811, 10

Also ich bin etwas größer als 1,65 und ich persönlich finde es zu klein und mag eher welche ab 1,80. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber es gibt ja auch noch kleinere Mädchen, für die das kein Problem ist.

Antwort
von mahonefever, 62

Also ich bin weiblich 18 und 1,61 😅😅  ich finde das persönlich nicht schlimm. Hauptsache man liebt sich ! 

Antwort
von Biotexonic, 50

Ich bin kein Mädchen und auch größer aber ich hätte damit kein problem und ich wüsste auch nicht warum das ein Mädchen stören sollte. Ist doch außerdem abhängig von euer Beziehung. Wenn ihr zusammen sein Wollt das sollte das sowiso egal sein

Antwort
von Keylap, 53

Da mein Freund ungefähr so groß ist wie du, finde ich die Größe perfekt ^^

Und das mit meiner kleinen Größe von 1.50m x.x

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 24

Ich bin 15 und ungefähr 1,62 groß. Deine Größe ist völlig in Ordnung.

Antwort
von Lapushish, 34

Mir ist das egal. Bin 1,62 groß und finde richtig große Männer sowieso nicht attraktiv... Ein schönes Mittelmaß gefällt mir am besten

Antwort
von Tabbee, 8

14, 1.67 Meter groß finde es trotzdem ned schlimm

Antwort
von Leniii15, 41

Bin 16 und 1,64 :D Finde deine Größe perfekt 😍

Antwort
von Bellaa1210, 18

Nein, ich finde es nicht zu klein, ist eine gute Größe. Es gibt kleinere Jungs und die sind auch mit ihrer Größe zufrieden. 😁

Antwort
von kidgz, 24

Ich bin unter 1,65 und das ist doch voll gut oder?

Kommentar von kidgz ,

er ist größer als man selbst was doch scjon mal gut ist und wenn man sich liebt sollte das eig kein Problem sein

Kommentar von Lonox9966 ,

Unter 1,65 ist sogar sehr gut ;)

Kommentar von Kuehlkissen ,

p3nids

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten