Frage von Lonox9966, 74

Wie findet ihr 1,73 als Größe bei einem Typen , findet ihr das denn zu klein oder geht es in Ordnung?

Diese Frage bitte nur Mädchen beantworten die UNTER 1,65 groß sind , Danke ;)

Antwort
von xdummeskind, 37

Hey,

also mein Freund (ca 1,85 groß) und ich (ca. 1,65 groß/klein :D) sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen und es gibt überhaupt kein Problem. :D
Wir akzeptieren und lieben uns so wie wir sind, die Körpergröße sollte da keine Rolle spielen. :3

Also 1,73 finde ich persönlich weder zu klein noch zu groß.

Antwort
von LuzifersBae, 60

Für was denn "zu klein"? Wenn ich jemanden liebe, akzeptiere ich alles an ihm, auch seine Größe. Also ich kenne keine Frau die nur wegen der Größe ein Problem machen würde, klar gibt es welche aber auf die solltest du nicht wirklich achten 

Antwort
von AphroditeL, 60

Finde das ist ne gut Größe😌

Kommentar von Lonox9966 ,

Wie groß bist :) ?

Kommentar von AphroditeL ,

1,58 haha

Antwort
von Lavendelelf, 44

Wenn nur Mädchen unter 1,65 m antworten sollen, ist diese Antwort doch schon vorher klar. Ehrliche Antworten bekommst du nur wenn auch alle antworten dürfen. Alles andere ist Selbstbetrug und feige.

Kommentar von Lonox9966 ,

Nein Schnuki ;) , die Wahrheit ist sehr viel einfacher , ich interessiere mich einfach NUR für Mädchen unter 1,65  ... Und wenn das auf dich nicht zutrifft , ( so hart er klingen mag ) ist mir deine Meinung im Bezug auf diese Frage egal

Kommentar von Lavendelelf ,

Solange du hier kommentierst, ist es dir wohl nicht ganz egal, kleiner

Kommentar von Lonox9966 ,

Deine Meinung ist mir schon egal , aber eine Antwort wie deine beleidigt meine Frage mit mangelnder Intelligenz ... Aber kein Problem , ich mach dich gern drauf aufmerksam ;)

Antwort
von OnlyCaptainSwan, 37

Es ist doch egal wie groß man ist tho :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten