gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr 1&1 ?

gefragt von luckyly am 28.08.2009 um 13:57 Uhr

Wie zufrieden seit ihr mit 1&1 ? Hat jemand das HomeNet Angebot und wie findet ihr das? Könnt ihr das empfehlen? Was sollte man vor Abschluss eines Vertrages alles so wissen und beachten? Ist es wirklich so gut, wie oft gesagt wird oder gibt es viele Probleme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

11 x 166

HerrVonRibbeck
beantwortet von HerrVonRibbeck am 28. August 2009 14:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich halte 1und1 für einen absoluten Schrottverein. sind noch nicht mal in der lage die gleiche Bandbereite wie die Telekom zu liefern, der Support ist unter aller Sau (das ist geschönt ausgedrückt) und bieten nur Voice over IP was noch mal wieder DSL Bandbreite wegnimmt. Bleib oder geh zur Telekom, auch wenn es etwas teurer ist.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 28. August 2009 13:59
1x

Lass es - http://www.gutefrage.net/frage/wiso-ist-internet-verbindung-immer-getrennt-wenn-...

Und das ist nicht die einzige Anfrage, die hier deswegen schon gekommen ist.

JohnJohn123
beantwortet von JohnJohn123 am 28. August 2009 13:59
1x

1&1?... ich war nach dem Abschluss eines DSL Vertrages für 6 MOnate ohne Internet. die restlichen 6 Monate nur mit einem lahmen Internet unterwegs, kündigung ging nicht. Würde diesen Laden niemals empfehlen.

James131
beantwortet von James131 am 28. August 2009 14:01
0x

Ist was fuer Leute die es billig haben wollen .... kein echter Telefonanschluss, keine Mindestbandbreite und fuer Normale keine wirklich 99% Verfuegbarkeit ...... aber der Preis stimmt zur Leistung ... billiges billig ;-)

anonym
beantwortet von TeqIlla am 28. August 2009 13:59
0x

verkauft nur den TelekomSchrott und ihr Support ist unter aller Sau

Kommentar von luckyly am 28. August 2009 13:59

was heißt das genau?

Oliee8
beantwortet von Oliee8 am 28. August 2009 13:58
0x

schrott, benutzt den t-com proxy

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.