Frage von NeoMagazinRoyal, 45

Wie findet ihr dieses Verhalten?!?

Ein Mädchen hat heute mit mir (13 Jahre, männlich) in der Pause geredet. Nach der Pause hat ihre Sitznachbarin sie gefragt, warum sie mit mir geredet hat, da ich ja so hässlich sei. Wie beurteilt ihr dieses Verhalten?

Antwort
von Tierchen1984, 29

Tja ich beurteile dieses Verhalten als kindisch und pubertär. 

Kommentar von NeoMagazinRoyal ,

Danke für deine schnelle Antwort😉

Kommentar von Tierchen1984 ,

Nimm es dir nicht zu Herzen. "Kinder" können grausam sein! Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters! 

Antwort
von ichbins200, 31

Ich finde sowas einnfsch nur läcjerlich  ... immer geht es um das aussehen heutzutage zählt etwa nichts anderes mehr?

Kommentar von NeoMagazinRoyal ,

Vielen Dank. Ich sehe das genauso😭

Kommentar von ichbins200 ,

Ich rede mit jedem ...es geht auch um charakter :).... Auserdem gibt es kein hässlich oder schön. Jeder mensch ist auf seine eigen art schon ... nimm es dir nicht so sehr ans herz :)

Antwort
von Schnoofy, 14

Kindlich unreif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten