Frage von Sarah15Fifteen, 21

Wie findet ich in Österreich einen Musikproduzenten im Internet?

Ich bin 16 Jahre alt und mache schon eine weile musik spiele gitarre singe englische pop songs so justin bieber, Shwan menders cover ich. Und singe sehr gerne. Würde gerne einen label oder musikproduzenten finden in oberöstrreich oder niederösterreich in der nähe und ein musikviedeo machen mit meinem song im tonstudio wie find eich einen. Um mal zu sehen wie das wird wenn mir ein profi hilft.

Antwort
von hundarss, 16

Das hier sieht doch schön billig aus: http://www.michael-west.at/

www.musiker-in-deiner-stadt.at/kleinanzeigen.finden/musikproduzent-industriezent...

Kommentar von wiki01 ,

Genau! Billig!

Antwort
von wiki01, 14

Wenn du so singst, wie du Deutsch schreibst.....

Ich kenne einen Musikproduzenten in Wien, der gleichzeitig Vizepräsident der österreichischen AKM ist, wenn dir diese Abkürzung etwas sagt. Aber der kostet Geld. Kaum jemand in dieser Ebene macht da etwas just for nothing.

Und ich kenne einen weiteren Produzenten, der auch ein eigenes Label hat. Dem könntest du mal ein Video oder ein mp3 schicken. Das kostet nichts. Allerdings produziert der niemanden, der singt wie Justin Bieber.

Wie auch immer, vielleicht kannst du ja auch singen, und nicht nur rumhopsen. Seine Adresse findest du im Netz. Er heißt Mike Werner. Und ich meine nicht den Fußballer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten