Wie findet ich heraus ob ich lesbisch oder bi bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum muss du dich in eine Schublade stecken lassen?

Ich bin weder hetero, lesbisch, bi noch sonst was. Ich bin ein Mensch und verliebe mich in Menschen :)

Ich hatte eine dreijährige Beziehung mit einem Mann wie mit einer Frau ... und jedesmal habe ich mein Herz nicht dem Geschlecht, sondern der Persönlichkeit geschenkt.

Mach dir keinen Kopf, sondern lebe dein Leben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Frauen stehst wirste wohl lesbisch sein. Wenn du auf beide Geschlechter stehst wirste wohl bi sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn du dich in ein Mädchen verliebt hast und sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herauszufinden, ob man lesbisch ist, ist nicht leicht.

Vielleicht helfen dir diese Tipps ein bisschen weiter: rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du auf dich und deine Gefühle hörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung