Frage von SPEZALIST, 43

Wie findet íhr die Aussage von diesem Lied und wie würdet ihr es interpretieren (ich finde die Aussage sehr interessant)?

Hi hier geht es zu dem Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=WnP4w8eTAxU

LG

Antwort
von Compag1534, 29

Eine direkte Aussage dazu hab ich nicht aber es wirkt auf mich Deprimierend und wahr.

Kommentar von SPEZALIST ,

Was findest du an dem Lied wahr?:)

Kommentar von Compag1534 ,

U.a Das viele Menschen nur an die Zukunft denken. Zudem kenn ich das Gefühl nur glückliche Meschen um mich rum zu sehen.

Kommentar von SPEZALIST ,

Achso ich denke dass das Lied anders zu verstehen ist.

Und zwar verstehe ich es so, dass es sarkastisch gemeint ist, und er ´findet dass die Menschen eigendlich gar nicht gut sind, da er zeigt, dass diese total Fremdenfeindlich sind und diese behaubten nur von sich selber dass sie gute Menschen sind, indem sie Blut spenden gehen.

Und ich erkenne in dem Video auch etwas von Kinderp.n.g.rafie, du siehst ja bestimmt, den einen Mann der, ich weis nicht ob es seine nichte ist filmt während sie Trampolin springt.

Und wahrscheinlich möchte er mit dem Lied auf ein allgemeinses Problem hinweisen.

Kommentar von Compag1534 ,

Das könnte sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten