Frage von Johannaa32, 74

Wie findet hr den Brief an die Freundin?

Wie findet ihr den Brief

Liebe...... Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich habe mich nicht an deine Regeln gehalten. Ich habe auf meine Bedürfnisse geschaut. Ich will dich als Freundin nicht verlieren und habe nach meiner Angst gehandelt. Du hast mir mehrfach sehr deutlich gesagt, dass ich dich nicht weiter bedrängen soll und du sonst ganz weg bist. Ich habe nicht auf dich gehört und ich kann gut verstehen, dass du sehr sauer auf mich bist, weil ich dich mit der verkehrten Nummer auch noch hintergangen habe. Zu einer Freundschaft gehört das gegenseitige respektieren und ich habe deine Gefühle und Wünsche nicht respektiert. Das tut mir aufrichtig leid. Ich kann sehen, dass es dir nicht gut geht und habe mich mit meinen Problemen wichtiger genommen. Ich muss mich um mich kümmern. Das weiß ich und ich denke auch immer noch, dass es mir viel besser geht, wenn ich dich an meiner Seite weiß und doch habe ich verstanden, dass ich das nicht erzwingen kann und darf. Das werde ich nun nicht mehr tun. Hoch und heilig versprochen.  Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal wieder schreibst und ich werde abwarten, ob du dich wieder bei mir meldest. Ich kann dir nicht verheimlichen, dass ich mir das sehnlichst wünsche. Ich glaube, dass weißt du auch, aber ich habe verstanden, dass ich keinerlei Druck mehr machen soll. So schwer es mir fällt, so wichtig bist du mir als Freundin. Und deswegen werde ich es schaffen und mich dran halten. Ab sofort bestimmst du, wieviel und welchen Kontakt wir haben. Ich kümmere mich um mich und hoffe, dass ich wenn ich genug Kraft habe, für dich da sein kann.  Liebe 

Grüße Deine......

Antwort
von landregen, 48

Ich finde, er ist sehr persönlich und für deine Freundin gedacht, nicht für die Öffentlichkeit.

So wunderbar er ist - damit dass du damit an die Öffentichkeit gehst, machst du schon wieder viel kaputt...

Kommentar von rotreginak02 ,

genauso sehe ich das auch.

Kommentar von Xne0pX ,

Ach naja, nur weil sie es hier anonym postet hat das ja weder Einfluss auf die Aussage noch den Grad der Persönlichkeit. Sie hat den Brief ja nicht von hier kopiert.

Kommentar von landregen ,

Stell dir vor, du bekommst so einen Brief ... und du hast ihn schon vorher öffentlich und anonym in einem Forum gelesen... und mit dir tausend andere...

Antwort
von Shiranam, 37

Hört sich aufrichtig an, aber nicht sehr persönlich. Es könnte fast an jeden sein. Du schreibst nicht, was Du an ihr magst...

Naja, ich werde wohl auch nicht verstehen, was soetwas Privates hier zu suchen hat...

Trotzdem, viel Erfolg.

Antwort
von Pizzashop24, 42

Also ich finde den absolut stark aber ich weiß nicht was das zwischen euch für eine Beziehung ist... Ich würde vlt auch lieber sagen, können wir uns mal darüber unterhalten und nicht schreiben... Das ist härter aber besser

Antwort
von Nashota, 43

Wenn deine Worte auch so gemeint sind, ist es okay.

Antwort
von Xne0pX, 41

Ist doch schick, halte dich nur auch daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten