Frage von FreakFragt, 73

Wie findet Geoge Lucas den neuen Star wars Film (7)?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagi54, 15

George Lucas fand den Film eine reinste Katastrophe. Aber er kann den Film Star Wars 7 nicht verhindern, da er Star Wars an Disney verkauft hat. Sein ganzes Weltbild wurde zerstört.

Antwort
von KriccoletaBrown, 31

er hat ma gesagt (wenn ich mich richtig erinnere) das er sie nicht wiklich mochte weil sie zu einfalls los waren und nichts groß neues gemacht haben Story technisch

Antwort
von GiCiZ2000, 25

Naja wie würdest du den Film finden, denn die beiden llkommen anders geschrieben hast, aber der Regiseur das Drehbuch in den Mülleimer vor deinen Augen wirft