Manche Männer könnte man als Geschenk Gottes ansehen!!
Baiana am 23. Juli 2008 11:51 ... andere dagegen als Ausgeburt der Hölle. ;-)
HelmutRn am 23. Juli 2008 12:11 Baiana: Pfui!!!
lazylady am 24. Juli 2008 20:15 hehe
simoneFN am 23. Juli 2008 11:51 Ja, als Greulgeschenk....:-))
Jubuttaba am 23. Juli 2008 11:52 Die Höllengeschenke hab ich alle wieder in die Wüste geschickt.
maiki01 am 23. Juli 2008 11:52 meinst du mich?
jabberwakky am 23. Juli 2008 11:54 Danke Jutta fühle mich sehr geehrt.fg
Jubuttaba am 23. Juli 2008 11:54 Lach!°!! wenn du dich angesprochen fühlst!! zwinker

"Geschenk Gottes"....argh...ich habe gar nicht so viele Zehen, wie sich mir die Fußnägel aufrollen wollen.
Es ist Zufall kombiniert mit Sehnsucht, Verzweiflung, Paarungsdrang und Pheromonen.

wer sucht wird nicht finden.du wirst den wald vor lauter bäumen nicht sehen.du wirst fündig,wenn du gar nicht damit rechnest.

disco+gute laune+ caipi = partner....mindestens für eine nacht....

mache doch einfach hier mal genaue angaben über dich, alter, größe, gewicht, usw. es könnte doch sein, dass du hier einen findest
für jeden Topf gibts nen passenden deckel ;-) - der kommt wenn du nicht damit rechnest am ehesten ....
HelmutRn am 23. Juli 2008 12:13 Ich habe noch nie einen Deckel durch die Gegend laufen sehen!!!
halbermeister am 23. Juli 2008 12:14 ...aber dafür hat's genug töpfe:-)

Ich will gar keinen Mann von Gott geschenkt bekommen. Außerdem dachte ich, Gott verschenkt eher Frauen an Männer ? - Siehe Eva , die für Adam erschaffen worden ist?
Ne ne, auf Gott solltest du dich nicht verlassen...
Irgendwann findest du ihn oder er dich - Bestimmt - auch ohne Gott - der hat damit nämlich gar nichts zu tun.
Gottes Geschenk hin oder her. Versuch es doch auch mal auf irdischem Wege bei Parship: http://www.parship.de/

Ich glaube jemand muss auch innerlich bereit sein für eine Partnerschaft. Dann klappt es mit dem Kennenlernen.

du kannst es als schicksal,glück,zufall interpretieren...wie du willst. aber wer verkrampft sucht,der wird nicht finden. geschenk gottes-naja.ich interpretiere es eher als "glück haben". oder pech-wie man es betrachtet HAHA.
genau so, wie mann eine partnerin findet. beschreib dich kurz, lad am besten mal ein bild von dir hoch, und den rest besorgt das gf-partnervermittlungsteam für dich - mit garantiert hoher chance auf eine gute möglichkeit eventuell jemanden für dich auszusuchen wollen zu können.
Geschenk Gottes ist, wenn Du einen findest und ihr Euch gegenseitig nach Jahren noch als Geschenk Gottes bezeichnen könnt. Ansonsten ist es ein natürlicher Paarungstrieb.
Man muss nur die Augen offen halten und bereit für einen Partner sein.
...schmunzel ...und D.H
D.H
manche Männer sehen sich bestimmt als Geschenk Gottes zwinkermitdenaugen