Frage von Pedi1111, 89

Wie findet es eine Frau, wenn sie 2 Männer beim Geschlechtsverkehr beobachtet?

Mich, als neugierigen Mann, würde es interessieren, wie eine Frau es findet und auch empfindet, zwei homosexuellen Männern beim Geschlechtsverkehr zuzusehen. Findet ihr es an-und erregend, interessant oder auch nicht?! Was fühlt Ihr dabei! Würdet Ihr sowas auch mal sehen wollen (Kein angebot!)? Bitte nur mal die Frauen antworten, egal ob lesbisch, bi oder hetero. Danke!

Antwort
von Tragosso, 82
Ich finde es selbst sehr an- und erregend.

Allerdings mehr in der Fantasie. (oder schriftlich z.B) Real finde ich es eher süß, wenn sich zwei Männer küssen. Zugucken was sie so machen muss ich aber nicht unbedingt.

Antwort
von ilsemmm000, 70

Mich würde es erlich gesagt nicht anmachen

Antwort
von Mriian, 81
Weiß nicht.

ich glaube es hängt auch zum teil ab, wie sehr die Frau sexuell aktiv ist und wie viel sie mit männern zu tun hat.

aber es gibt bestimmt einige frauen die gerne dabei sind.

ich schwanke selbst zwischen grün und orange

Antwort
von physikfan123, 23

Haha das interessiert mich auch mal was unsere Frauen dabei denken würden .😉 Meine Frau würde das nich wollen und sie würde es ekeln genauso wie mich 😡

Antwort
von mariannelund, 37
Ich finde es interessant und würde gerne zuschauen.

ist auf jeden Fall sehr erregend für frauen und aufregend , heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten