Frage von ZelalMoll, 71

Wie findet es denn ein Junge wenn das Mädchen in das er verliebt ist, sie ihn verträumt und unschuldig mit ihren geschminkten großen schönen Augen anschaut?

Antwort
von 20Juli01, 55

Naja ich könnte mir vorstellen, dass es, wenn es längere Zeit ist, etwas komisch wirkt xD 

Aber das kommt auch einfach auf den Jungen an. 

Immerhin signalisierst du ihm dadurch dein Interesse.

Antwort
von landregen, 37

Welcher Junge? Wann, beim Fußballschauen?

Was ist denn "verträumt", wenn man Bickkontakt hat, und wie "unschuldig" - warum nicht unschuldig? Oder hat sie sich was zu Schulden kommen lassen?

Die Frage trieft vor oberflächlicher Klischeehaftigkeit und kann wohl weder unter "Wissensfrage" noch unter "Ratgeberfrage" eingestuft werden...

"Geschminkt" ist Geschmackssache. Und künstlich theatralisch möglichst kitschig daherzukommen ist kein Garantieschein dafür, dass es gut ankommt.

Antwort
von bluelibelle, 32

Viel schöner würde es ein Junge finden, wenn sie ihn verträumt und unschuldig mit ihren ungeschminkten, großen und schönen Augen anschauen würde ;-)

Antwort
von MissRatlos1988, 28

Irgendwie komisch die Frage 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community