Frage von noxnamexno, 71

Wie findet er mich....und warum guckt er so?

Erstmal Hallo! Ich bin in einen Jungen verliebt nennen wir in mal "Timo"...Ich habe ihn es über WhatsApp gesagt b.z.w meine Freundin...Er meinte zu meiner besten Freundin das wir nicht zusammen kommen werden,weil er zwei hunde hat (ich hab angst vor hunden)und ich nicht sein "Typ" bin...Timo ist in meiner Parallel klasse ich habe nur Technik Unterricht mit ihm.Heute hat er mir voll tief in die augen geguckt ,und generell wenn ich ihn sehe guckt er mich voll an.Heute brauchte er Hilfe (in Unterricht)ich habe ihm geholfen...dabei haben wir uns auch berührt und er hat sich normal bei mir bedankt....

Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nochmal ansprechen soll (vor ca.5 Monaten hat er nach meiner Nummer gefragt und hat sehr offensichtlich mit mit geflirtet),denn ich weiß nicht wie er reagieren und ich habe mega Angst davor was falsch zu machen bzw. Mit ihm zu sprechen...Es kommt mir sehr komisch rüber so oft wie er mich anguckt...

Wisst ihr vllt mehr zu dem Thema Jungs umd könntet mir vllt ein paar Tipps geben? Eine Antwort würde mich freuen,denn ich weiß echt nicht was ich machen soll... (Ich bin 14 jahre alt...vllt noch ein bisschen jung aber ich finde es nicht schlimm) Danke schonmal für hilfreiche Antworten!😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliana19092002, 30

Ich kenne das auch... Ich ( 16) bin in einen verknallt der mich mag, aber nur ein bisschen freundschaftlich.... Mich guckt er auch oft an, ich schaue dann meisens verlegen weg. Jetzt hab ich aber gelernt, länger zurückzustarren, was ihm dann unbewusst meine Selbstsicherheit und mein Selbstbewusst sein signalisiert. Das schafft eindruck. Probiers mal aus ;)

Falsch machen kann man im Prinzip nichts, ich habe aber auch immer Angst, einen schlechten Eindruck zu machen. Sei aber am besten so wie du immer z.b. bei deinen dicksten Freundinnen bist, denn er merkt, wenn du dich verstellst.

Außerdem... Hat er eine Gruppe, in der er z.B. in den Pausen immer ist? Wenn ja, versuch mal, dich mit jemandem aus dieser Gruppe anzufreunden und dich anschließend in die Gruppe zu integrieren. Wenn du immer dabei bist und dann auch dazugehörst, wird er dich auch mehr mögen, denke ich.

Hoffe das hilft dir :) 

Kommentar von noxnamexno ,

Danke werde ich ausprobieren!😅

Antwort
von kruemelmon0610, 17

Rede mal persöhnlich mit ihm dann kann auch nicht sowas passieren, dass er nicht schreibt oder so er muss ja antworten. Frage ihn was jetzt eigentlich ist, weil er das geschrieben hatte er dich aber immer so anstarrt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten