Frage von togetherforev, 34

wie findet er das süß und antwortet :)?

Hey:)) ich habe seit kurzem einen Schauspieler den ich echt cool finde auch von seiner Art her. Er ist noch jünger aber älter als ich (25). Ich gucke jeden Tag eine Serie mit ihm Meine Freunde mögen ihn auch ganz gerne und haben ihn mal bei Facebook angeschrieben und ihn Komplimente gemacht und er hat die Nachrichten alle sofort gelesen aber nicht drauf geantwortet . Ich würde ihm auch etwas schreiben wollen

Meine Frage an euch ist wie schaffe ich es, dass er das was ich ihm schicke "süß" findet ? Kann man das irgendenwie schaffen ? Und dass er mir antwortet ... Vielleicht ein Bild malen ?:)

Antwort
von JZG22061954, 3

Vollkommen egal ob das Objekt deiner Begierde ein Schauspieler ist oder wer es auch sonst immer sein mag, Du hast nicht den geringsten Einfluss darauf, dass der betreffende dich respektive das was Du ihm übermittelst als süß empfinden muss. In der Regel wirst Du ohnehin als ein Fan von vielen abgestempelt werden und bei Lichte betrachtet, bist Du das auch und damit hat sich die Sache dann auch für diesen Schauspieler wohl auch erledigt.

Antwort
von Winkler123, 30

Wenn du hübsch bist kommt es wohl am besten wenn du ein Bild von dir einfügst, vielleicht mit nem Smilie.

Kommentar von togetherforev ,

Meinst du als pb?

Kommentar von Winkler123 ,

Egal in welcher Form. Hauptsache das Bild ist schön.

Antwort
von JapaneseBoy, 34

Ich glaub der hat anderes zutun und ist bestimmt busy...

Kommentar von togetherforev ,

Deswegen liest er die Nachrichten auch immer sofort ;-)

Kommentar von JapaneseBoy ,

Die haben meistens Manager oder mehrere Leute, die die Nachrichten entgegennehmen. Das ist aber nichts Neues. Es kann auch angezeigt werden, damit die Leute Ruhe geben, weil er es ja schon "gesehen" hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten