Frage von AmazonFirePhone, 66

wie findet ein Sinti oder Roma andere, die ebenfalls Sinti / roma sind (dating, heirat)?

das hatte mich schon immer mal interessiert, weil diese Gruppierung schon immer sich "gefunden" hat auch bevor es internet gab

Antwort
von Herb3472, 30

Bei den Sinti und Roma gibt es Familienclans, die sich immer wieder treffen, und wo auch die Clans bei verschiedenen Festen und Feiern untereinander Kontakte pflegen.

Antwort
von bro5413, 44

Überwiegend Verwandtschaft. Ich war mal mit einem Sinti befreundet. Sie bleiben meistens unter sich, heiraten auch aus der Verwandtschaft also Cousin-Cousine und sowas.

Kommentar von Yankors ,

* solltest Du ein Morsch sein dann dann waerest Du mit einer Sintiza  befreundet. Solltest Du aber eine Tschaija sein dann hiesse" Ich war mal mit einem Sinto befreundet

Yanko B.

Antwort
von Hayns, 31

Sternzeit 13.376712799072...

Lange vor dem Internet rotteten sich Menschen zusammen, saßen zusammen am Lagerfeuer. Irgendwann bildeten sie einen Kraal. Aus dem Kraal wurden Dörfer...

Antwort
von Theo130170, 41

Es gibt sog  Märkte auf denen gesucht wird ( vor allem in Bulgarien) ansonsten wie immer man wird eingeladen schaut etc.

Antwort
von Shanelly, 12

Damals sind sinti und roma noch in wohnwagen gereist und so traf mal halt andere menschen 

Naja aber wieso internet früher haben sich die leute auch getroffen sich kennen gelernt und dann verliebt 

Antwort
von FragaAntworta, 34

Telefon, Verwandschaft, gleiche und/oder ähnliche Ziele, man kennt sich ja untereinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten