Frage von cruscher, 165

Wie findet ein Kino so etwas raus?

Ich war gestern im Kino als auf der Leinwand stand das der Mitschnitt verboten sei. Dann habe ich mich gefragt wie die das im Saal raus bekommen wollen, das der Heer auf Platz 18 H oder der Junge auf Platz 5 C gerade mit ihrem Handy heimlich mitfilmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdiotvonNatur, 91

I.d.R. sehen die das nicht, aber wenn du schon mit einer Tasche ins Kino kommst könntest du diese draußen lassen müssen, das verhindert schon mal, dass man größere Kameras mitnehmen kann.

Möglich wäre, dass die Saale Videoüberwacht werden man da erwischt wird, aber ich habe noch nie einen als Videoüberwacht ausgeschilderten Kinosaal gesehen (zumindest ist mir es noch nicht aufgefallen).

Antwort
von RafjooGaming, 106

Meistens finden die das auch nicht rauß, es sei denn du gehst da mit nem Riesen Stativ rein... In Größeren Kinos kann es sein, das dort auch kameras Hängen... Aber in kleineren Stadt kinos... Eigentlich selten... Da merkt man das auch kaum 

Antwort
von uncutparadise, 43

Nachtsichtkamera ? Beobachten ?

Aber Handykamers ? Wer macht denn so einen Krempel ? Auf ein Handy vor der Brust achtet nun keiner ;-)

Kommentar von cruscher ,

Das war ein Beispiel...

Antwort
von thenobodyonpc, 88

Denke das kann man aus dem Vorführraum sehen.

Kommentar von cruscher ,

Der ist ja hinten oben in der Wand. Wenn man direkt darunter sitzt dann sehen die einen ja nicht.

Antwort
von blackhawk2014, 25

Tür auf -> durch den Raum gucken -> Tür zu. Fertig.

Nix kompliziertes, ganz einfach.

Kommentar von cruscher ,

Schwer bis in die hinteren reihen zu sehen.

Kommentar von blackhawk2014 ,

In was für Kinos gehst du denn?

Bei uns kann man locker von oben bis unten den ganzen Saal überblicken

Antwort
von Hundenase1411, 52

Wenn du es z.b. Mit dem Handy Filmen willst erkennst du nix auf dem Video.  Habe ich mal aus Spaß ausprobiert

Kommentar von Hundenase1411 ,

Der Film/ Leinwand hat irgendwas dass man nichts drauf erkennt

Antwort
von xrobin94, 31

Da würd ich dann schon einschreiten, wenn das mein Nachbar machen würde..

Antwort
von steinomon, 38

Da gibt es etwas das nennt sich Kamera.

Kommentar von cruscher ,

In einem Dunklen Raum eher schwer. Ich habe mir schon ne Nachtsicht Kamera überlegt. Aber man sieht die nirgends wenn das Licht an ist.

Kommentar von blackhawk2014 ,

Wenn du ne schwarze kleine Kamera in die Ecke zwischen schwarzer Wand und Decke packst, dann siehst du die auch nicht, wenn du nicht direkt davor stehst.

Gibt nicht umsonst Infrarot Kameras

Antwort
von theycallmesina, 64

Das sehen die ja

Kommentar von cruscher ,

Aber wie? Aus dem Raum hinten können die ja nicht alle ansehen wenn man sein Handy vor der Brust hält und mit schneidet.

Kommentar von theycallmesina ,

Also ich war mal im Kino da hat so ein kleiner Junge mitgefilmt und die haben es bemerkt wie genau weiß ich auch nicht

Kommentar von blackhawk2014 ,

Indem einer kurz in den Raum kommt und nachguckt?

Wieso muss denn alles immer so kompliziert sein? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten