Frage von Tanutsch2, 153

Wie findet die Männerwelt dieses kleid?

Antwort
von Francescolg, 14

Sieht nicht schlecht aus! Die Schleife wirkt sehr verspielt und sitzt genau an der richtigen Stelle. Zum Tanzengehen, auch Swing, Jive, usw. wäre das Kleid ein Kracher auf Tanzfläche!

Allerdings find ich die Polka-Dots (Punkte) zu groß, daher wirkt es ein bisschen wie ein Netz (zuviel Weiss, zu wenig Schwarz). Wenn du "polka dot dress" googlest, müsstest du was gutes, vergleichbares finden. Schau auch mal in Asien, ebay, usw.

Hör nicht auf negative Kommentare beim Thema Mode, wenn sie aus dem Land kommen, wo noch weiße Socken mit Sandalen getragen werden..! :) (tieferer Sinn)

Antwort
von JulioHonolulu, 15

Ich persönlich mag Punkte nicht

Antwort
von Felix19184, 57

ich mag es nicht wirklich

Antwort
von Homew00d, 61

Kommt auf die Frau an die es trägt. Die richtige Frau kann auch einen Putzlappen tragen und bringt die Männerwelt zum sabbern :D

Antwort
von Falkenpost, 40

a) Kommt auf den Inhalt an.

b) Mit dem richtigen a) sicherlich ganz nett. 50er-Jahre-Klassiker!

c) Wenn a) von den Formen nicht passt, bringt auch das beste Kleid nichts.

Antwort
von Oliveraz, 90

Dieses Kleid ist tragbar

Antwort
von Rockabilly82, 35

Wenn du eine Rockabella bist oder auf eine 50er Party willst passt es doch super. Meine Frau hat das gleiche.

Kommentar von lovely29 ,

😂

Antwort
von FeeGoToCof, 54

"Niedlich", mädchenhaft und 50ies-like.

Antwort
von Throttle, 82

Hübsch.

Antwort
von KoyeDersim62, 75

Mir gefällt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten