Frage von sweetcat04, 108

Wie findet ihr Sixpacks bei Jungs?

Oben steht schon alles ...an alle Mädchen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 13

Kommt auf den Typ an.

Antwort
von Rockstar9413, 25

Also ich bin ein Junge und denke, dass jeder so aussehen sollte, dass er sich selber gefällt und sich wohlfühlt.
Aber halt nicht sein Aussehen verändert um Anderen zu gefallen.

Antwort
von Mrstofame, 28

Kann man nicht verallgemeinern... manche Jungs macht es "hei§er", aber dir wird nie ein Mädchen einen Korb geben nur weil du kein Sixpack hast :)

Kommentar von sweetcat04 ,

😂😂😂Ich bin ein Mädchen 

Antwort
von Hiphoptop, 47

Ist echt nicht notwendig .Hübsches , Gesicht, schlank und nett sollte er sein(grob gesagt)

Kommentar von sweetcat04 ,

Jep👍

Antwort
von Denischen, 52

Kommt drauf an wie alt :D wenn es so ein kleiner Knirps ist und Rappen dürr ist muss ich immer lachen :D

Antwort
von Ths14, 20

Muss nicht sein, aber wenn, dann ist es gut..

Antwort
von SupaPanda, 31

Kein muss aber geil wenn man es hat

Antwort
von XxxX1998, 56

Nicht notwendig