Frage von Maxla2, 66

Wie findet ihr mein Clash Royale Deck?

Bin in der 3. Und manchmal in der 4. Arena

Antwort
von Skullfire4Ever, 3

Naja...Da gibt es schon einpaar Lücken. Ich kann dir dieses Deck empfehlen,mit dem gewinnst du nurnoch:

Riese,Bomber,Valkyre,Musketierin,Bogenschützen,Kanone,Kobolde und Pfeilhagel

Du pushst so dass du den Riesen hinter einen deiner Tower setzt.Sobald er an der Brücke ist setzt du den Bomber und wenn es geht auch noch die Musketierin.

Wenn du in Arena 5 einen golem bekommst dann tausche den mit dem Riesen.

Du verteidigst dann eig. mit fast allen Karten. Setze die Kanone erst wenn der Gegner schon auf der Brücke ist. Falls er auch mit einem Riesen  Mini Pekka oder Valkyre kommt dann setzt du einfach dein Musketier vor deinem Tower und noch die Walküre.

Noch einpaar kleine Tipps falls du dieses Deck nimmst:

Setze die Kanone wenn möglich in der Death Zone (das ist der Berreich wo beide deiner Türme draufschießen)

Kobolde gewinnen so gut wie immer gegen Minni Pekka oder Prinz. 

Wenn der Gegner mit einem prinz kommt dann setzt die Kobolde und dann die Kanone.Wenn beides nichts gebracht hat dann kannst du auch die Bogenschützen oder die Walküre setzen.

Ganz wichtig: Mach aus deffensive offensive! Wenn du den Push von dem Gegner abgewehrt hast und der Gegner erst noch Elixier generieren muss,dann probier so viele gute Karten wie möglich auf dem Feld zu haben (außer die Kobolde!)

Die goldene Regel die aber sehr viele falsch machen: Lass nie dein Elixier vollaufen! Setz lieber eine Karte anstatt dass dein Elixier die ganze Zeit voll ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Dein jetziges Deck ist zwar auch innordnung,aber ab Arena 4 wirst du Probleme bekommen.

Antwort
von fmabobby, 28

Schaut gut aus.

LG, Bobby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten