Frage von magicga, 4

Wie findest man Türkische Lebensmittelläden in einer Stadt wenn man die nicht bei google zu finden sind?

Antwort
von Vanelle, 1

Wie wäre es, in der Stadt einfach mal Passanten zu fragen?

Für viele rechnet sich der Aufwand eines Internet-Auftritts einfach nicht und deshalb wird man eine Vielzahl von Geschäften eben dort nicht finden.

Antwort
von Samila,

was sind das eigentlich für komische antworten hier....

google türkische lebensmittel und deine stadt dazu. 

schau in den gelben seiten, auch online, nach  türkischen lebensmitteln in deiner stadt. 

wenn dort nichts zu finden ist, bei mir werden nur zwei angezeigt obwohl es wesentlich mehr sind, dann such nur nach lebensmitteln und du musst mal durchschauen. 

frag im freundeskreis rum

Antwort
von Bitterkraut, 4

Man fragt die Leute auf der Straße. Ich kenne hier jeden türkischen Laden im Umkreis von 500m und so geht es anderen Leuten in ihrem Viertel sicher auch, insbesondere, wenn es sich um Türken handelt.

Antwort
von ninamann1, 1

Schau mal hier , da sind die Türkischen Supermärkte nach Städten aufgelistet .

http://www.vaybee.de/service/tuerkischer-supermarkt.php

Antwort
von TheAllisons,

Einfach in diese Gegend hingehen und dort Passanten fragen

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 1

Kommt doch auf die Stadt an. Man geht in die Stadtteile, wo ziemlich viele türkische Menschen wohnen. Dort gibt es bestimmt Läden. So viele Millionenstädte ohne türkische Mitbewohner  gibt es nicht in Deutschland, als dass man keine finden könnte. Und die Antwort eines Lesers war schon richtig: einfach mal jemanden fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community