Frage von ShappyCim, 25

Wie findest ihr Staffel 4 von Pretty Little Liars?

Ich persönlich bin von der 4. Staffel PLL sehr enttäuscht, vor allem weil Ezra bisher immer mein Liebling war. Wie findet ihr die 4. Staffel?:) LG♥

Antwort
von xoelax, 3

Ehrlich gesagt, finde ich sie (im Gegensatz zu den anderen Staffeln) ziemlich gut. Das mit Ezra hätte man nicht erwartet, also finde ich das ganz cool. Und es wird ja auch alles gut! 😌

Aber sie ist nichts im Vergleich zur 5. Staffel! LIEBE SIE!

Antwort
von yagmur11, 16

Hast du von der 4 Staffel sich schon weiter oder bist du grade bei der 4 Staffel ? :)

Kommentar von ShappyCim ,

Staffel 4 Folge 16 bin ich gerade.

Kommentar von yagmur11 ,

Aso ja na dann guck mal weiter bevor du urteilst hehe. Also ich fand die Staffel ganz gut eigentlich jede Staffel, weil man immer nicht genau weiß wer a ist und immer jemand anders in Verdacht kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten