Frage von ThenextMeruem, 11

Wie findest ihr FUKKIRETA?

https://www.youtube.com/watch?v=iqT0iFZifgw

Also irgendwie höre ich dieses Lied jetzt seit einer Stunde, obwohl ich Mathe lernen wollte. Dieses Lied ist einfach so verdammt Catchy, dass man nicht aufhören kann es zu hören. Geht es euch auch so?

Antwort
von takitaki, 7

Ich selber finde das Lied auch ziemlich Nice. Habe das damals nebenbei gehört. Ob beim Spielen oder lernen, denn irgendwie würde es nie langweilig, trotz der langen Wiederholungen.

Antwort
von Enzylexikon, 10

Ich finde das Lied einfach nur nervig. Klingt für mich nach Dutzendware.

Diese moderne Popmusik, egal ob Vocaloid, oder "echte" Sänger (dank Auto-Tune) ist gerade in Japan für mich ziemlich austauschbar und beliebig.

Wenn ich japanische Musik hören will, dann jedenfalls etwas anderes - Beispielsweise traditionelle Musik auf der Shakuhachi:

Kommentar von ThenextMeruem ,

Ich höre gerne das https://youtu.be/nSzDOKA4Fh0 https://youtu.be/QJJYpsA5tv88 Oder OSTs und Soundtracks Am meisten die von Clannahttps://youtu.be/nOU3S4aZH0cH0c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community