Frage von MariesaSnow, 20

Wie findest ihr diese Westernbluse?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 1

Hallo :)

Im Alltag würde ich diese Bluse zwar eher nicht anziehen & der Westernlook ist auch nicht grad mein Style, aber an sich sieht sie ganz cool aus.. die Farbe hat was frisches, ich trage auch selbst gern weinrot :)

Für entsprechende "Happenings" wie Events vom Westernclub oder sowas ist diese Bluse sicherlich ein erstklassiges Teil & schön zu kombinieren. 

Hoffe ich konnte dir helfen.. liebe Grüße :)

Antwort
von lblmr, 5

Ich persönlich finde die ehrlich gesagt hässlich. Vorallem für den Preis. Aber wenn es dir gefällt, dann trage sie. Du musst dich wohlfühlen:)

Antwort
von Skibomor, 3

Ich persönlich finde die schrecklich - aber möglicherweise bist du ja in so einem Westernclub und verstehst mehr davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community