Frage von serdaratik, 87

Wie findest ihr diese AF1?

Hey Community, Ich wollte euch nach der Meinung über diesen Skeaker fragen: https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-force-1-high-comfort-qs-herren-schuhe-41... Würde mich zwar als styliwch bezeichnen, aber hab kb nen Fehlkauf zu begehen...

MFG MVGIS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Sneaker, adidas, 46

Habe mir den Schuh selbst am Freitag bei footlocker bestellt. Hammer Teil. 

Kann dir jetzt schon sagen, aus Erfahrungen mit anderen Air Force CMFT, die sind so super bequem. Wirklich kein vergleich zu den normalen Air Force. Bin mal gespannt wie der am Fuß aussieht.

Kann dir ja nochmal eine Rückmeldung geben, wenn er morgen da ist :)

Kommentar von serdaratik ,

Ja ok super... Dankeschön ;)Währe echt nett und deine Antworten sind auch generell super! MFG MVGIS

Kommentar von timo1211 ,

Freut mich das ich helfen kann und danke für den Stern :)

Kommentar von serdaratik ,

Ich wollte fragen,wie du den Schuh findest;)

Kommentar von timo1211 ,

Hab ihn heut bekommen. Der Schuh an sich richtig der Hammer super bequem und sieht am Fuß spitze aus. Also den kann ich nur empfehlen. Ist halt recht auffällig aber mir gefällts richtig gut.

Was nicht ganz so gut war der Karton in dem ich die Schuhe bekommen hab ist nicht der OG Karton von dem Schuh sondern irgendein brauner. Sollte nicht weiter schlimm sein, wenn du deine Schuhe nicht wie ich alle in den Kartons stapelst. Weil der in dem der Schuh kam sieht richtig mist aus :D

Kommentar von timo1211 ,

Ah was ich vergessen hab. Die Verarbeitung ist auch echt gut zumindest bei dem Paar was ich bekommen habe. Keine Klebereste die Nähte sitzen alles super, denke ich werde viel Spaß mit dem haben 

Kommentar von serdaratik ,

Denkst du ,dass die Schuhe zum kombinieren mit ganz normalen Altagklamotten geeignet ist?

Kommentar von timo1211 ,

Ja das schon. Denke es sollte aber nichts alzu buntes sein. Aber mit ner Jeans und einem Grauen Schwarzen Weißen Hoodie oder auch einem Crewneck sind die gut zu tragen.Würde halt nur weil der Schuh an sich recht auffällig ist, nicht solche knalligen Farben drauf tragen.

Kommentar von serdaratik ,

Haha das mit den knalligen Farben kann sowieso nicht passieren:D und nochmal danke ...

Antwort
von Rupture, 41

Stilfrage...ich finde sowas als Mann untragbar.

Kommentar von serdaratik ,

k ... aber kommt meiner meinung auch darauf an ,wie man die kombiniert....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community