Frage von Bounty7, 77

Wie findest ihr das NIE URLAUB?

Hallo ,ich war seit ich 9 Monate war nicht mehr im Urlaub ( ich bin jetzt 13) ,weil einfach das Geld nicht reicht ( mein Vater ist abgehauen) und wir nicht wissen wo wie unsere Katzen hinbringen sollten ,sie ist nämlich sehr auf meine Mutter bezogen (sie schläft sogar auf ihren Händen) Aber ich weiß echt nicht wie sich Meer Sand anfühlt weder wie die Luft dort ist noch wie es riecht WAS SOLL CH NUR TUN

vor allem sind wir 4 Personen und würden einen Hund mitnehmen

Alle aus meiner Klasse gehen im Jahr 4 mal in Urlaub ES IST SOOOOO DOOOOOFFFF

Antwort
von Hardware02, 12

Es gibt Leute, die finden Lösungen. Andere finden Probleme, z.B. die Katzen. 

Kann man die nicht mal zu etwas mehr Selbständigkeit erziehen?

Jedenfalls: Ich würde mich an deiner Stelle informieren, ob es an eurer Schule einen Schüleraustausch gibt, oder ob es eine Ferienfreizeit gibt. Da kannst du ja mal schauen: http://jugendreisen54.de/category/ferienfreizeiten/

Kommentar von Bounty7 ,

nein ich möchte mit meiner Familie in Urlaub

Antwort
von DJFlashD, 22

Ich bin dieses jahr auch nicht in den urlaub gegangen..na und? Deine mum wird sicher irgendwann mal geld dafür haben, nur eben nicht dieses jahr

Antwort
von moott12, 51

Am besten ist ihr macht so Tagesausflüge. Den Deutschland hat auch schöne ecken!

Kommentar von Bounty7 ,

wir haben ein echt schlechtes Auto und wohnen in einer SEHHR langweiliger Umgebung

Kommentar von Hardware02 ,

Stell dir mal vor, ich hab gar kein Auto und mache trotzdem hin und wieder Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten