ich kaufe bis auf Lebensmittel alles bei eBay

Ich bin seit 2001 dabei und stelle fest, dass ich dort längst nicht mehr soviel finde wie früher. ebay ist für Verkäufer allenfalls eine Werbefläche, Geld wird woanders verdient.

Seltsame Zeitgenossen trifft man auch an der nächsten Bushaltestelle und ob und was ich dort kaufe - dafür bin ja immer noch ich selbst verantwortlich....

Nicht gut, dort kann man leicht über den Tisch gezogen werden.

Ebay war von Beginn an eine tolle Idee, sonst hätte sich das Ganze nicht innerhalb so kurzer Zeit zu einem Riesenunternehmen entwickelt.
Natürlich gibt es noch einige Schwachpunkte, die dringend ausgemerzt werden sollten.
gut, am besten finde ichs über ebay.de, natürlich kann mans auch bei google suchen. finden tu ichs in jedem falle.

Ich habe bisher nur zweimal etwas gekauft! Kaufe lieber im Geschäft! Und verkaufe selten etwas, weil ich mich von meinen Sachen schlecht trennen kann!

wird oft überschätzt. Nervig finde ich, dass jetzt auch alle möglichen Händler ihre Ware dort zum Normalpreis anbieten. Das sollte man verbieten. Dafür gibt es schließlich andere Seiten. Ansonsten kann man auch auf vielen anderen Seiten Schnäppchen machen...
Gut zum entrümpel der Wohnung gg

Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
ich gucke da gerne mal und biete ab und zu